Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stop funding Israel!!

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
weil es sich bei den hindus nicht um "glaubensbrüder" handelt
wir haben vielen juden damals im 2. weltkrieg auch sehr geholfen trotzdem erkennen die den kosovo nicht an
von wegen freundschaft ^^ jeder kümmert sich nur um eigene interessen
mir tun die leute am gaza streifen sehr leid, insbesondere die kinder egal ob sie moslems oder juden sind, aber jetzt jüdische produkte zu boykotieren? nee seh darin kein sinn

Wieso kommt ihr immer mit dem Kosovo? Informier dich was Israel tatsächlich für eine Meinung zum Kosovo hat. Gib mal bei google Israel und Kosovo ein, du wirst bemerkenswertes finden, zumindestens wenn du die gleichen Seiten findest wie ich hehe
Da kann man mal sehen, wenn man nur von Glaubensbrüdern spricht, wie scheinheilig das Ganze nun ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommt ihr immer mit dem Kosovo? Informier dich was Israel tatsächlich für eine Meinung zum Kosovo hat. Gib mal bei google Israel und Kosovo ein, du wirst bemerkenswertes finden, zumindestens wenn du die gleichen Seiten findest wie ich hehe
Da kann man mal sehen, wenn man nur von Glaubensbrüdern spricht, wie scheinheilig das ganze nun ist :rolleyes:

das war nur ein beispiel

mir ist die sache am gaza streifen eigentlich egal, hab selbst eigene probleme....

Du bist immerhin ehrlich :hotsun:über deine Einstellungen mag man sagen was man will, jedoch sind mir solche Leute wie du einer bist lieber als solche, die bestimmte Dinge tun und dabei scheinheilig daherkommen.

Gusch du gfrast...

Ansonsten gebe ich dir recht.

Mal abgesehen von den ganzen technik und anziehkram müsste man auch auf die OB´s und damenbinden verzichten.Aber die gute alte Windel machts auch (aber glaube die sind auch jüdisch).^^

man müsste auf viel software und hardware verzichten, vor allem viele chips in handys etc. kommen aus israel.

man kann israel mögen oder nicht. zugeben muss man aber dass die juden was aus ihrem land gemacht haben, die araber jedoch nicht........

Israel wird ja auch von Deutschland selbst unterstützt.
Was nun? Boykottierst du jetzt auch das Gesundheitssystem oder Sachen wie das Familiengeld?
Ich denke nicht, weil dir dein Arsch wichtiger ist als die ganzen Palästinenser.

Es geht darum, dass das Geld das nach Israel wandert , unter Anderem ins Militär fliesst. Und das Militär tötet Araber.

Palastinänser töten sich indirekt in erstes Linie selbst indem sie einen Kampf gegen Israel führen, der von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist. Zumindest wenn es rein um die militärische Stärke geht und nicht um die Moral.

Allerdings weiß die Hamas genau, dass sie als Martyrer gelten weil die meisten Menschen wirklich denken, dass nur Israel die Bösen sind. Ihr macht es euch immer so einfach...

Zurück
Oben