Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stop funding Israel!!

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
Seitdem ich Israelische und Amerikanische Sachen Boykottiere laufe ich nackt rum, aber fühle mich viel freier und denke was bewirkt zu haben.

ich würde niemals eine Firma boykottieren, weil sie aus nem bestimmten Land kommt, sondern allenfalls, wenn mir deren Politik nicht passt. Außerdem sind doch die meisten dieser Firmen gar nicht in Israel ansässig bzw haben ihren Hauptsitz nicht da. Ich bestrafe Leute also einfach nur für deren Religion. Will mal schauen, wie man hier reagieren würde, wenn wer schriebe "Boykottiert islamische/palästinensische Firmen (falls es letzteres gibt)" und ich es mit Hamas begründen würde...puh, was DA los wär. Aber mit Israelis, diesem mordenden Judenpack, kann man's ja machen, wa.
aehm... seit wann kommt nestle aus israel? es geht nicht darum firmen zu boykottieren (das wird man eh NIE schaffen) aufgrund ihres herkunftlandes, sondern um firmen die, die eine skrupellose regierung und deren militaer finanzieren.

aehm... seit wann kommt nestle aus israel? es geht nicht darum firmen zu boykottieren (das wird man eh NIE schaffen) aufgrund ihres herkunftlandes, sondern um firmen die, die eine skrupellose regierung und deren militaer finanzieren.

Ohne eine skrupellose Firma würdest du jetzt nicht hier im Internet schreiben denn das Netz wurde einst für das pöse pöse Heer der Imperialisten entwickelt. Computer gabs auch nur für die Imperialisten.

Außerdem lassen sich einzelne Firmen nicht gezielt boykottieren ohne anderen Ländern zu schaden. zB hält die deutsche Bank Aktienanteile am israelischen Rüstungskonzern Elbit Systems. Bei Néstle usw ist es sicher auch so. Also nicht flennen, lieber nach Palästina telefonieren und der Hamas sagen sie soll endlich aufhören sich in Wohngebieten zu verstecken und ihre Raketen abzufeuern.

Ohne eine skrupellose Firma würdest du jetzt nicht hier im Internet schreiben denn das Netz wurde einst für das pöse pöse Heer der Imperialisten entwickelt. Computer gabs auch nur für die Imperialisten.

Außerdem lassen sich einzelne Firmen nicht gezielt boykottieren ohne anderen Ländern zu schaden. zB hält die deutsche Bank Aktienanteile am israelischen Rüstungskonzern Elbit Systems. Bei Néstle usw ist es sicher auch so. Also nicht flennen, lieber nach Palästina telefonieren und der Hamas sagen sie soll endlich aufhören sich in Wohngebieten zu verstecken und ihre Raketen abzufeuern.
:shocked: berners lee, der jude. :roll:

Zurück
Oben