Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stop funding Israel!!

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
ich würde niemals eine Firma boykottieren, weil sie aus nem bestimmten Land kommt, sondern allenfalls, wenn mir deren Politik nicht passt. Außerdem sind doch die meisten dieser Firmen gar nicht in Israel ansässig bzw haben ihren Hauptsitz nicht da. Ich bestrafe Leute also einfach nur für deren Religion. Will mal schauen, wie man hier reagieren würde, wenn wer schriebe "Boykottiert islamische/palästinensische Firmen (falls es letzteres gibt)" und ich es mit Hamas begründen würde...puh, was DA los wär. Aber mit Israelis, diesem mordenden Judenpack, kann man's ja machen, wa.

ich würde niemals eine Firma boykottieren, weil sie aus nem bestimmten Land kommt, sondern allenfalls, wenn mir deren Politik nicht passt. Außerdem sind doch die meisten dieser Firmen gar nicht in Israel ansässig bzw haben ihren Hauptsitz nicht da. Ich bestrafe Leute also einfach nur für deren Religion. Will mal schauen, wie man hier reagieren würde, wenn wer schriebe "Boykottiert islamische/palästinensische Firmen (falls es letzteres gibt)" und ich es mit Hamas begründen würde...puh, was DA los wär. Aber mit Israelis, diesem mordenden Judenpack, kann man's ja machen, wa.

Der war gut, ohne Hilfsgelder haben die nicht mal fließend Wasser.

Der war gut, ohne Hilfsgelder haben die nicht mal fließend Wasser.

ist egal, es ist ja klar was ich meine...oder sagen wir, ich würde schreiben "Ich boykottier nen palästinensischen Gemüseladen, weil ich Hamas scheiße find", kämen hier alle an nach'm Motto "wie kannst du nur?!"

Es geht darum, dass das Geld das nach Israel wandert , unter Anderem ins Militär fliesst. Und das Militär tötet Araber.

Ich halte nix von Boykotts,abgesehen davon habe ich u.a. Geschäftlich auch mit Israel(is)zu tun und kann nur sagen die Menschen und die Politik sind bei denen wie auch bei allen anderen Ländern 2 verschiedene Sachen.Der großteil der Leute ist sehr warmherzig und freundlich,die Politik Israels verachte ich genauso wie auch die Politik Deutschlands,der USA oder auch Bosniens.Man sollte nie ein ganzes Volk mit der Politik eines Landes gleichsetzen

Ich halte nix von Boykotts,abgesehen davon habe ich u.a. Geschäftlich auch mit Israel(is)zu tun und kann nur sagen die Menschen und die Politik sind bei denen wie auch bei allen anderen Ländern 2 verschiedene Sachen.Der großteil der Leute ist sehr warmherzig und freundlich,die Politik Israels verachte ich genauso wie auch die Politik Deutschlands,der USA oder auch Bosniens.Man sollte nie ein ganzes Volk mit der Politik eines Landes gleichsetzen

sinnvollster Beitrag im Thread.

Übrigens, an die anderen:
Wieso boykottiert ihr nicht auch Firmen, deren Herkunftländer andere Völker umbringen?

Ah du scheiße ...
Verallgemeinern par excellence... nur weil etwas israelisch/jüdisch ist sofort boykottieren... versucht mal nicht immer alles mit der Politik eines Staates zu erklären.. kommt ja schon langsam krankhaft rüber...

isreal zu boykuttieren ist vollkommener schwachsinn weil es im endeffect eh nichts brignt da die militärgeräte hauptsähclch von den usa gekauft werden

Zurück
Oben