Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stop funding Israel!!

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
man müsste sowieso alles boykottieren, weil überall leute ausgebeutet werden, die gemüsebauern, die gequälten tiere, die kinderarbeit für kleidung und wieviele leute für diamanten sterben müssen damit paar gestopfte weiber einen schönen schmuck haben will ich garnicht erst wissen.

und bewirken würde es nix.

man müsste sowieso alles boykottieren, weil überall leute ausgebeutet werden, die gemüsebauern, die gequälten tiere, die kinderarbeit für kleidung und wieviele leute für diamanten sterben müssen damit paar gestopfte weiber einen schönen schmuck haben will ich garnicht erst wissen.

und bewirken würde es nix.

Danke mir fließt gerade eine einsame Träne die Backe runter.

ich boykottiere momentan alle firmen, die mit israel zu tun haben.....anstatt im laden zu kaufen, geb ich geld und liste mit sachen an heroinjunkies, die gehen und klauen alles, und bringen es mir.

so schlag ich zwei fliegen mit einer klappe, eines boykott der zionisten und das andere unterstütze die junkies.:)

plus spar ich noch kohle, da junkies viel billiger sind.^^

Dann kann man in Zukunft ja nur noch Benzin bei Tamoil trinken. Deren Tankstellenladen wiederum Produkte hat, die Israel unterstützen.

Nur will man auch Beweise (d.h. neutrale Quellen) sehen, da Coca Cola und McDonald's eigentlich gar nicht bzw. nie in jüdischer Hand waren und nur Gerüchte sind.

Starbucks dagegen schon.

Solche Aufrufe haben keinen Sinn und zeigen im Nachhinein die Doppelmoral unserer Moralapostel die zu einem Boykott aufrufen. Spätestens wenn sie wieder einmal etwas jüdisches konsumieren oder unterstützen.

Vollkommen lächerlich...

Ich belasse dir deine Meinung bezüglich Israel, da jedem das Recht gegeben wurde, so etwas zu schreiben. Aber ein Aufruf zum Boykott von waren aus Israel, nur weil sie einen heftigen Konflikt haben mit den Palästinensern, ist völliger Quatsch. Würdest du so reagieren wenn es Hindus wären? Wieso rufst du nicht zum Boykott aller waren auf, wo Menschen erniedrigt werden und vielleicht sogar ihr Leben lassen müssen?

Ich belasse dir deine Meinung bezüglich Israel, da jedem das Recht gegeben wurde, so etwas zu schreiben. Aber ein Aufruf zum Boykott von waren aus Israel, nur weil sie einen heftigen Konflikt haben mit den Palästinensern, ist völliger Quatsch. Würdest du so reagieren wenn es Hindus wären? Wieso rufst du nicht zum Boykott aller waren auf, wo Menschen erniedrigt werden und vielleicht sogar ihr Leben lassen müssen?

weil es sich bei den hindus nicht um "glaubensbrüder" handelt
wir haben vielen juden damals im 2. weltkrieg auch sehr geholfen trotzdem erkennen die den kosovo nicht an
von wegen freundschaft ^^ jeder kümmert sich nur um eigene interessen
mir tun die leute am gaza streifen sehr leid, insbesondere die kinder egal ob sie moslems oder juden sind, aber jetzt jüdische produkte zu boykotieren? nee seh darin kein sinn

Zurück
Oben