Warum??Dein Kopf ist auch eine Bank, etc.
Warum??Dein Kopf ist auch eine Bank, etc.
Warum??
Krichensteuer!Warum ist der Vatikan eine Bank??
Krichensteuer!
aj kosova nuk po mundet , ni cop te vogel ne vendin e vet, me pru mi kontroll, ani mo presheven e bujanovcin e medvegjen.. das sind leider nur träume mein freundmos e harroni presheven...
Ja,darum macht die kriche jährlich Millardengewinne!Wie sollen denn die Priester, Steuern, Renovierung der Kirchen, Krankenhäuser und Kindergärten bezahlt werden? Mit Pokedollar vielleicht?
scheiss drauf, einiege wurden aufgenommen, und die meisten sind im schlam verreckt.. also erzähl mir hier keine scheisse du affe.. und ja das es euch nur um mosches und religion geht, sieht man doch daernd, wie zbs vor kurzem.. man muss doch erstens für rechte und gleichheit kämpfen, und danach wenn man das erreicht hat, dann kannst du dir 1000 mosches bauen, das stört doch keinen mehr..
Ja,darum macht die kriche jährlich Millardengewinne!
aj kosova nuk po mundet , ni cop te vogel ne vendin e vet, me pru mi kontroll, ani mo presheven e bujanovcin e medvegjen.. das sind leider nur träume mein freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen