Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stopp Diskriminierung an Albanern im Presheva-Tal

mos e harroni presheven...

309621_278744638816905_193280437363326_984354_479201799_n.jpg

scheiss drauf, einiege wurden aufgenommen, und die meisten sind im schlam verreckt.. also erzähl mir hier keine scheisse du affe.. und ja das es euch nur um mosches und religion geht, sieht man doch daernd, wie zbs vor kurzem.. man muss doch erstens für rechte und gleichheit kämpfen, und danach wenn man das erreicht hat, dann kannst du dir 1000 mosches bauen, das stört doch keinen mehr..

Pse bohësh bukë shkel o lesh?
Meinst du kennst dich besser aus als ich? Wir haben eine ganze Familie aufgenommen, und meine Önkel hatten auch jeweils eine Familie, und in meinem Dorf waren wir bestimmt nicht die einzigen die Flüchtlinge aufgenommen haben, also red keinen Scheiss du gottloser hund.
Wir sind noch traditionnel, wir haben die alten Bräuche nicht aufgegeben, was habt ihr gemacht? Ihr seid ein haufen gottloser geworden.
Wir sind vielleicht die religiösesten albaner, aber dafür sind wir auch die beliebtesten.

aj kosova nuk po mundet , ni cop te vogel ne vendin e vet, me pru mi kontroll, ani mo presheven e bujanovcin e medvegjen.. das sind leider nur träume mein freund

Das sind keine Träume, merkst du nicht, dass du grad wie ein Serbe sprichst :D
Früher hätte man auch nicht gedacht, dass Kosovo unabhängig wird.
Ich komm aus Gjakova, mich muss Presheva nicht interessieren, tut es aber. es sind unsere Landsleute.
Lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt.

Zurück
Oben