Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stopp Diskriminierung an Albanern im Presheva-Tal

aj kosova nuk po mundet , ni cop te vogel ne vendin e vet, me pru mi kontroll, ani mo presheven e bujanovcin e medvegjen.. das sind leider nur träume mein freund

Ja, es ist auch schwer den mehrheitlich serbisch bewohnten teil zuhalten. Man hat öfter darüber gesprochen den presheva-tal gegen nordkosovo zutauschen aber kosovo lehnt das ab.

Sagt mal habt ihr alle vergessen, dass AlbaMuslims hier Werbung für Pierre Vogel macht?

Vor einer Woche habt ihr ihn alle verdammt, heute hat er euch gefangen mit seinen Themen, auf die ihr alle ansprecht.

ir sind vielleicht die religiösesten albaner, aber dafür sind wir auch die beliebtesten.

wo?::lol: bei den makedonoshkavellos? das glaub ich dir, die mögen sollche leute wie dich, die in religionwahn verfallen sind die kann man besser kontrollieren, und manipulieren, auf dem moto, die sollen ruhig ihre religion ausleben solange die sich nich in politik und wirtschaft des landen einmischen , ist doch gut..

was meinst du affe, warum die serben in kosovo, und presevo teil, nie etwas was mit der religion zu tun hatte verboten oder verhindert oder sonst was haben?

Wie sollen denn die Priester, Steuern, Renovierung der Kirchen, Krankenhäuser und Kindergärten bezahlt werden? Mit Pokedollar vielleicht?

Du brauchst die institutionelle Kirche nicht in Schutz nehmen, insbesondere nicht den Vatikan.

DER REICHTUM DES VATIKANS

GOLD

AKTIEN

KONZERNE

LÄNDEREIEN

STÄDTE / IMMOBILIEN

SUPERREICH DURCH

SKLAVEREI

LEIBEIGENSCHAFT

SEGEN & TITEL

ABLASSHANDEL

RAUBMORD