Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stopp Diskriminierung an Albanern im Presheva-Tal

Fake staat ?::lol: vielleicht ein wenig benachteiligt::lol: ???????? du bist ja ein makedono albaner durch und durch ..

Ihr werdet von Eulex gesteuert, dagegen stellen wir Minister im Parlament, wir können Albanisch reden, wir haben Schulen, Unis, also wo von redest du?
Du bist ein solcher Spast, geh und leck den Amis den hintern ab, du bauer.

bist du dir da ganz sicher?

Oh yes. Sonst würde er keine Links zu Websites wie "Way to Allah" posten, die nachweislich von Pierre Vogel betrieben werden.

Der Adler ist konvertiert. Bald hat er ne Gebetskette auf den Flügeln.

So eine?

http://www.youtube.com/watch?v=kiZO6xHDVl4&feature=related

Gebetsketten sind übrigens nicht ausschließlich islamisch.

Leute, merkt ihr was ihr für 'ne Scheiße redet?

o ta qift krejt arabija bothe e pa lame ty .. se mos me kan qajo amerika e keqe, sot ishe ner kam te shkavit.. undnkbaerer bastardo du..

es ist eine sache sich zu bedanken, doch eine andere ist es sich deswegen auf ewig versklaven zu lassen...

edhe se amerikant e kan ba ato per dashni per shqiptar a...krejt interesi u kan

scheiss drauf, einiege wurden aufgenommen, und die meisten sind im schlam verreckt.. also erzähl mir hier keine scheisse du affe.. und ja das es euch nur um mosches und religion geht, sieht man doch daernd, wie zbs vor kurzem.. man muss doch erstens für rechte und gleichheit kämpfen, und danach wenn man das erreicht hat, dann kannst du dir 1000 mosches bauen, das stört doch keinen mehr..

wo?::lol: bei den makedonoshkavellos? das glaub ich dir, die mögen sollche leute wie dich, die in religionwahn verfallen sind die kann man besser kontrollieren, und manipulieren, auf dem moto, die sollen ruhig ihre religion ausleben solange die sich nich in politik und wirtschaft des landen einmischen , ist doch gut..

was meinst du affe, warum die serben in kosovo, und presevo teil, nie etwas was mit der religion zu tun hatte verboten oder verhindert oder sonst was haben?

Sonst noch irgendwelchen Müll von einem zurückgebliebenen Coban zu liefern oder wars das jetzt?

warum rede ich mit solche hirnlosen affen eigentlich.. ihr seit es echt nicht wert, ich schäme für solche albaner , hirnlose mitläufer..

adio ihr penner..

Falls es dir hilft, noch so einen Müll von dir und du kriegst eine Verwarnung.

Selten solche vorurteilsvolle Idioten gesehen. Einem mazedonischen Albaner leckst du bestimmt den Arsch damit er dir nichts tut.

Eindeutig, mit deinem orthodoxen Adler auf der Flagge.:lol:

der Adler ist kein Orthodoxes Symbol die Byzanzer haben ihn ledgilich von den Albanern kopiert
der Adler hat eine sehr sehr viel ältere Geschichte bei uns als das Christentum ;)

zum Thema :
warum erstellst du ein YouTube Video mit englischem Inhalt und hast einen deutschen Titel??

du kannst nicht sagen das alle so sind. in kosovo hat sich vieles geändert, vieles leider auch negativ. die meisten in kosovo scheissen auf tradition, das was heute zählt ist nur das geld. respekt ist kaum vorhanden. ich vermisse die alten zeiten wo noch der zusammenhalt da war, wo man mit den ganzen verwandten,bekannten zusammensass und der respekt noch vorhanden war und nicht nur das geld zählte. diese geldgier ist einfach nur widerlich. heute sieht man nur alle in cafes rumsitzen und sich ständig über zu wenig geld beschweren, obwohl meistens genug vorhanden ist, aber viele wollen eben luxus... neuestes handy, viel besseres auto, neuste klamotten usw.. ich finde sowas traurig, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. natürlich gibt es auch positive seiten.... wir werden nicht mehr von den serbischen terroreinheiten schikaniert und leben in freiheit. was mir bei den albanern aus mazedonien gefällt ist das ihr noch auf tradition setzt ( hat jetzt nichts mit religion zu tun ihr pfeifen) und der respekt noch da ist und der zusammenhalt bei verwandten und bekannten noch da ist und nicht so geldgierig seid. ausserdem sind die meisten ehrlicher und versuchen einen nicht auszunehmen.

Ja ich meine ja auch nicht alle, ich bin mir dessen bewusst dass die Meisten nicht wie dieser Schwein sind, aber trotzdem macht mich dass wütend, wenn manche solche scheisse über uns reden, dabei merken sie nicht, dass wir eigentlich gleich sind.

Zurück
Oben