Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stopp Diskriminierung an Albanern im Presheva-Tal

Sonst noch irgendwelchen Müll von einem zurückgebliebenen Coban zu liefern oder wars das jetzt?
wenn du galubst das das müll ist, dann beantworte mir nur die frage von vorhen? warum haben serben die ganze zeit solange die dort kontrolle hatten, nie eine mosche geschlossen, nie leute daran gehindert zu mosche zu gehen, in der öffentlichkeit zu beten, oder sonst was ,was mit der religon zu tun hatte? aber alles andere politische veranstaltungen, sportliche veranstaltungenund auch wirtschaftliche , wurden verhindert verboten ,und das immer wieder..

und wenn du glaubst ich sei coban, dann komm nach frankfurt und ich zeig dir wer hier coban ist du fotze..

der Adler ist kein Orthodoxes Symbol die Byzanzer haben ihn ledgilich von den Albanern kopiert
der Adler hat eine sehr sehr viel ältere Geschichte bei uns als das Christentum ;)

Der Adler kommt von den Römern du Glühbirne.
Und die habens von den Griechen, weil der Adler ein Symbol Zeus/Jupiters ist.
Oh, ich hab vergessen, Zeus war ja Albaner.

wenn du galubst das das müll ist, dann beantworte mir nur die frage vorhen? warum haben serben die ganze zeit solange die dort kontrolle hatten, nie eine mosche geschlossen, nie leute daran gehindert zu mosche zu gehen, in der öffentlichkeit zu beten, oder sonst was ,was mit der religon zu tun hatte? aber alles andere politische veranstaltungen, sportliche veranstaltungenund auch wirtschaftliche , wurden verhindert verboten ,und das immer wieder..
Weil der Patriotismus der Albaner mehr eine Gefahr war zu der Zeit. Du warst aber noch nie in Mazedonien und urteilst grad so. Wieso sollten sie einen gläubigen Moslem leichter kontrollieren können? Albanisch sprechen können wir trotzdem noch, du Bauer, es gibt keinerlei Einschränkungen.

und wenn du glaubst ich sei coban, dann komm nach frankfurt und ich zeig dir wer hier coban..
Genau das macht dich ja zum Coban, kommst mir grad mit Schläge an. Sowas machen nur die. Und jetzt komm mir nicht mit "Das habe ich nicht gemeint", warum solltest du mich sonst sehen wollen... Schwul bin ich leider nicht.

der Adler ist kein Orthodoxes Symbol die Byzanzer haben ihn ledgilich von den Albanern kopiert
der Adler hat eine sehr sehr viel ältere Geschichte bei uns als das Christentum ;)

zum Thema :
warum erstellst du ein YouTube Video mit englischem Inhalt und hast einen deutschen Titel??

Den Doppeladler gab es schon im Alten Babylonien vor den Griechen.

Der Adler kommt von den Römern du Glühbirne.
Und die habens von den Griechen, weil der Adler ein Symbol Zeus/Jupiters ist.
Oh, ich hab vergessen, Zeus war ja Albaner.

schon wieder du Opfer
der Adler hat bei uns auch eine längere Geschichte als die Römer und Griechen
Zeus hat auch eine Verbindung mit der albanischen Mythologie das ist nicht falsch
Zeus auf albanisch Zoti bedeutet Gott bei uns
die griechische und albanische Mythologie sind eng verbunden da sie ja größtenteils auf der pelasgischen basieren

Zurück
Oben