Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stopp Diskriminierung an Albanern im Presheva-Tal

der Adler ist kein Orthodoxes Symbol die Byzanzer haben ihn ledgilich von den Albanern kopiert
der Adler hat eine sehr sehr viel ältere Geschichte bei uns als das Christentum ;)

zum Thema :
warum erstellst du ein YouTube Video mit englischem Inhalt und hast einen deutschen Titel??

Erzähl mir nicht schon wieder deine Schauergeschichten.:D

Scheiss egal woher der Adler kommt. Wenn wir den von den Orthodoxen haben, dann haben die ihn von den Babylonern oder was es da gibt. Da gibt es mehrere Meinungen zu. Heute ist es das albanische Wappen und gut ist :D

den Adler gibt es fast überall es ging lediglich darum das er meinte der Adler auf unserer Flagge sei orthodoxem Ursprungs
doch das stimmt nicht und von den Babyloniern haben wir ihn auch nicht
wir haben diese Symbol von unseren Vorfahren geerbt und die haben es von sich aus verwendet weil sie beeindruckt von diesem Tier waren

Orthodoxen Ursprungs was zur Hölle haben Adler mit Religion zutun aber so ist das die Griechen und Serben sind fähig alles zu verfälschen, kann sein das die Illyrer den Adler hatten ich kenn mich da nicht so gut aus.

ihr habt doch absolut keinelei gleichberechtigung in Mazedonien, die spielen doch mit eich seit 10 jahren wie sie wollen, merkt ihr das net? keiner sagt das ihr eure glauben aufgeben sollt, aber wenn ich sehe das ihr nur dann aufersteht, wenn ein makedoshkavo etwas negatives über eine mosche sagt, aber nicht wenn ihr an allen anderen dingen benachteiligt werdet kein finger rührt, dann gibt das einen zu denken..
Ich sagte nicht dass alles Friede Freude Eierkuchen wäre, aber Mazedonien ist halt schon ein Pulverfass. Es ist eben nicht unbedingt religiös motiviert, sondern auch ethnisch, da Albaner ausschliesslich Muslime sind in Mazedonien.

Benachteiligt werden wir vielleicht, aber du vergleichst es hier mit einer Milosevic-Diktatur, was Schwachsinn ist. Wir können frei albanisch sprechen wann und wo wir wollen. Uns knüppelt auch kein Polizist nieder und was auch immer. Diese Zeiten sind jetzt wirklich vorbei.

Ich würde dir raten Mazedonien zu besuchen.

ja du nennst mich Coban, woher weißt du das ich ein Coban bin? kennst du mich persönlich? ich möchte nicht Coban genannt werden, weil ich keiner bin, um es dir zu beweisen, schlage ich ein treffen vor , damit ich dir beweißen kann was ich bin und kann.. und nein schwul bin ich auch nicht, also mach dir keine hoffnungen..
Ich habe doch geschrieben dass ich nicht schwul bin, kannst du nicht lesen?

ihr vollidioten, alle miteinander. der albanischer adler gehört den albaner, egal ob er ein christ, moslem, ... ist
mosst ihr jeden schaß mit religion verbinden?

Wir lassen uns kontrollieren? Wer hat den einen Fake Unabhängigen Staat, der von den Amis kontrolliert wird? Rede nicht wovon du keine Ahnung hast, wir werden vielleicht ein wenig benachteiligt, aber die Zeiten werden sich auch ändern.

Du bist keinen Deut besser als Triumpf
Fake Staat tss
das hör ich normal immer nur von Serben

Zurück
Oben