Albanian_King
DrenicaK
Der Adler kommt von den Römern du Glühbirne.
Und die habens von den Griechen, weil der Adler ein Symbol Zeus/Jupiters ist.
Oh, ich hab vergessen, Zeus war ja Albaner.
der doppelkopfadler kommt eig. aus Asien....
Der Adler kommt von den Römern du Glühbirne.
Und die habens von den Griechen, weil der Adler ein Symbol Zeus/Jupiters ist.
Oh, ich hab vergessen, Zeus war ja Albaner.
weil du jeden thread mit deinen scheiss durcheinander bringst, wir reden hier von presevo , und das ganze drumherum, und du kommst mir hier mit den adler, und seinen ursprung..
und was davon haben die albaner im kosovo nicht?
Den Doppeladler gab es schon im Alten Babylonien vor den Griechen.
Weil der Patriotismus der Albaner mehr eine Gefahr war zu der Zeit. Du warst aber noch nie in Mazedonien und urteilst grad so. Wieso sollten sie einen gläubigen Moslem leichter kontrollieren können? Albanisch sprechen können wir trotzdem noch, du Bauer, es gibt keinerlei Einschränkungen.
Genau das macht dich ja zum Coban, kommst mir grad mit Schläge an. Sowas machen nur die. Und jetzt komm mir nicht mit "Das habe ich nicht gemeint", warum solltest du mich sonst sehen wollen... Schwul bin ich leider nicht.
Youtube:Zeitgeist
Musst mal schauen warum haben der vatikan mit der Federl Reserve bank von den USA geschäftsbeziehungen.
ob yunan oder du das ist mir schnuppe also hör auf mit den scheiss..Ich hab das Thema Adler nicht aufgegriffen du Leuchte, sondern Yunan
yuan oder du das ist mir schnuppe also hör auf mit den scheiss..
Es war eher eine Antwort zu der Scheisse die er über uns albaner aus mk erzählt hat, also nichts für ungut mann, ich wollte nicht den Kosovo damit beleidigen.
Weil der Patriotismus der Albaner mehr eine Gefahr war zu der Zeit. Du warst aber noch nie in Mazedonien und urteilst grad so. Wieso sollten sie einen gläubigen Moslem leichter kontrollieren können? Albanisch sprechen können wir trotzdem noch, du Bauer, es gibt keinerlei Einschränkungen.
Genau das macht dich ja zum Coban, kommst mir grad mit Schläge an. Sowas machen nur die. Und jetzt komm mir nicht mit "Das habe ich nicht gemeint", warum solltest du mich sonst sehen wollen... Schwul bin ich leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen