Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stopp Diskriminierung an Albanern im Presheva-Tal

Den Doppeladler gab es schon im Alten Babylonien vor den Griechen.

den Adler gibt es fast überall es ging lediglich darum das er meinte der Adler auf unserer Flagge sei orthodoxem Ursprungs
doch das stimmt nicht und von den Babyloniern haben wir ihn auch nicht
wir haben diese Symbol von unseren Vorfahren geerbt und die haben es von sich aus verwendet weil sie beeindruckt von diesem Tier waren

Weil der Patriotismus der Albaner mehr eine Gefahr war zu der Zeit. Du warst aber noch nie in Mazedonien und urteilst grad so. Wieso sollten sie einen gläubigen Moslem leichter kontrollieren können? Albanisch sprechen können wir trotzdem noch, du Bauer, es gibt keinerlei Einschränkungen.

ihr habt doch absolut keinelei gleichberechtigung in Mazedonien, die spielen doch mit eich seit 10 jahren wie sie wollen, merkt ihr das net? keiner sagt das ihr eure glauben aufgeben sollt, aber wenn ich sehe das ihr nur dann aufersteht, wenn ein makedoshkavo etwas negatives über eine mosche sagt, aber nicht wenn ihr an allen anderen dingen benachteiligt werdet kein finger rührt, dann gibt das einen zu denken..

Genau das macht dich ja zum Coban, kommst mir grad mit Schläge an. Sowas machen nur die. Und jetzt komm mir nicht mit "Das habe ich nicht gemeint", warum solltest du mich sonst sehen wollen... Schwul bin ich leider nicht.

ja du nennst mich Coban, woher weißt du das ich ein Coban bin? kennst du mich persönlich? ich möchte nicht Coban genannt werden, weil ich keiner bin, um es dir zu beweisen, schlage ich ein treffen vor , damit ich dir beweißen kann was ich bin und kann.. und nein schwul bin ich auch nicht, also mach dir keine hoffnungen..

Weil der Patriotismus der Albaner mehr eine Gefahr war zu der Zeit. Du warst aber noch nie in Mazedonien und urteilst grad so. Wieso sollten sie einen gläubigen Moslem leichter kontrollieren können? Albanisch sprechen können wir trotzdem noch, du Bauer, es gibt keinerlei Einschränkungen.

Genau das macht dich ja zum Coban, kommst mir grad mit Schläge an. Sowas machen nur die. Und jetzt komm mir nicht mit "Das habe ich nicht gemeint", warum solltest du mich sonst sehen wollen... Schwul bin ich leider nicht.

So denkt man in Albanien auch nicht.

Zurück
Oben