Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stopp Diskriminierung an Albanern im Presheva-Tal

wo?::lol: bei den makedonoshkavellos? das glaub ich dir, die mögen sollche leute wie dich, die in religionwahn verfallen sind die kann man besser kontrollieren, und manipulieren, auf dem moto, die sollen ruhig ihre religion ausleben solange die sich nich in politik und wirtschaft des landen einmischen , ist doch gut..

was meinst du affe, warum die serben in kosovo, und presevo teil, nie etwas was mit der religion zu tun hatte verboten oder verhindert oder sonst was haben?

Wir lassen uns kontrollieren? Wer hat den einen Fake Unabhängigen Staat, der von den Amis kontrolliert wird? Rede nicht wovon du keine Ahnung hast, wir werden vielleicht ein wenig benachteiligt, aber die Zeiten werden sich auch ändern.

Pse bohësh bukë shkel o lesh?
Meinst du kennst dich besser aus als ich? Wir haben eine ganze Familie aufgenommen, und meine Önkel hatten auch jeweils eine Familie, und in meinem Dorf waren wir bestimmt nicht die einzigen die Flüchtlinge aufgenommen haben, also red keinen Scheiss du gottloser hund.
Wir sind noch traditionnel, wir haben die alten Bräuche nicht aufgegeben, was habt ihr gemacht? Ihr seid ein haufen gottloser geworden.
Wir sind vielleicht die religiösesten albaner, aber dafür sind wir auch die beliebtesten.

reg dich nicht über so nem spast auf shqipe, ich habe sehr viele verwandte die bei euch mk albaner schutz und ein dach über den kopf gefunden haben und bin euch darüber zutiefst dankbar!

er ist son spast der ein sklave amerikas ist , deswegen ist er auch gegen die araber, gegen türken (haben uns nach amerika am meisten geholfen), & gg den Islam

Wir lassen uns kontrollieren? Wer hat den einen Fake Unabhängigen Staat, der von den Amis kontrolliert wird? Rede nicht wovon du keine Ahnung hast, wir werden vielleicht ein wenig benachteiligt, aber die Zeiten werden sich auch ändern.

Wieso lässt du dich von diesem Djal hanckaban mitreissen?
Scheiß drauf was er sagt, zieh bloß nicht mit, zu schade um das Thema!

Fake staat ?::lol: vielleicht ein wenig benachteiligt::lol: ???????? du bist ja ein makedono albaner durch und durch ..

Pse bohësh bukë shkel o lesh?
Meinst du kennst dich besser aus als ich? Wir haben eine ganze Familie aufgenommen, und meine Önkel hatten auch jeweils eine Familie, und in meinem Dorf waren wir bestimmt nicht die einzigen die Flüchtlinge aufgenommen haben, also red keinen Scheiss du gottloser hund.
Wir sind noch traditionnel, wir haben die alten Bräuche nicht aufgegeben, was habt ihr gemacht? Ihr seid ein haufen gottloser geworden.
Wir sind vielleicht die religiösesten albaner, aber dafür sind wir auch die beliebtesten.

du kannst nicht sagen das alle so sind. in kosovo hat sich vieles geändert, vieles leider auch negativ. die meisten in kosovo scheissen auf tradition, das was heute zählt ist nur das geld. respekt ist kaum vorhanden. ich vermisse die alten zeiten wo noch der zusammenhalt da war, wo man mit den ganzen verwandten,bekannten zusammensass und der respekt noch vorhanden war und nicht nur das geld zählte. diese geldgier ist einfach nur widerlich. heute sieht man nur alle in cafes rumsitzen und sich ständig über zu wenig geld beschweren, obwohl meistens genug vorhanden ist, aber viele wollen eben luxus... neuestes handy, viel besseres auto, neuste klamotten usw.. ich finde sowas traurig, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. natürlich gibt es auch positive seiten.... wir werden nicht mehr von den serbischen terroreinheiten schikaniert und leben in freiheit. was mir bei den albanern aus mazedonien gefällt ist das ihr noch auf tradition setzt ( hat jetzt nichts mit religion zu tun ihr pfeifen) und der respekt noch da ist und der zusammenhalt bei verwandten und bekannten noch da ist und nicht so geldgierig seid. ausserdem sind die meisten ehrlicher und versuchen einen nicht auszunehmen.

reg dich nicht über so nem spast auf shqipe, ich habe sehr viele verwandte die bei euch mk albaner schutz und ein dach über den kopf gefunden haben und bin euch darüber zutiefst dankbar!

er ist son spast der ein sklave amerikas ist , deswegen ist er auch gegen die araber, gegen türken (haben uns nach amerika am meisten geholfen), & gg den Islam
o ta qift krejt arabija bothe e pa lame ty .. se mos me kan qajo amerika e keqe, sot ishe ner kam te shkavit.. undnkbaerer bastardo du..

warum rede ich mit solche hirnlosen affen eigentlich.. ihr seit es echt nicht wert, ich schäme für solche albaner , hirnlose mitläufer..

adio ihr penner..

Zurück
Oben