Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strache drängt auf mehr direkte Demokratie

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Also mal so ein Dinamospiel zusammen gucken und ein Bierchen kippen wär doch drin :77:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
....bin umgestiegen....

Anhänge

blub blubb. du hast sehr wohl irgendeine massenmord theorie geplappert und hast was von vergasen erwähnt. allein der vergleich hitler - strache.. darf ich dann gysi mit stalin vergleichen. ups ich vergaß; sahra wagenknecht weigert sich noch immer sich von stalin zu distanzieren, einem mann der mindestens die gleichviel menschen auf dem gewissen hat wie hitler.. kannst ja denken wie weit strache von stalin entfernt ist... aber sahra ist ja ne linke , die sind ja per se die guten ... brauchst mich nicht zu beleidigen. dass du eine intellektuelle nullnummer bist, weiß ich auch so.
Kurz und knapp. Du hast sie nicht alle. Die Verwarnung hast du für deine Lügen was meine Aussagen betreffen erhalten. Wenn ich eine intellektuelle Nullnummer bin, wie soll man dann deinen Intellekt bewerten? -100 oder so ähnlich.
Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass Stalin besser ist als Hitler. Hättest du nur ein paar meiner Beiträge gelesen, dann würdest du wissen, was ich sowohl von Stalin, als auch Hitler halte.
Ich gestehe ein, dass ich von Strache gleichfall's nichts halte. Genauso wie von seinem Vorgänger, selig Jörgele.

Du musst wissen Ivo, jeder, der nicht rechts oder konservativ oder "wertekonservativ" ist wie Marijanna, ist laut Marijanna ein Sozialdemokrat, der folgedessen ein Linksfaschist oder Stalinist ist.

....bin umgestiegen....

adolf-hitler_o_327239.gif

Wenns um Bahnhöfe geht, sind Linke für direkte Demokratie und wenn es um Einwanderung geht, dagegen. :(

Demokratie ist eh das falsche Konzept in Ländern, in denen mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten von der arbeitenden Bevölkerung alimentiert werden. Ich bin für ein Drei-Klassen-Wahlrecht!

Wenns um Bahnhöfe geht, sind Linke für direkte Demokratie und wenn es um Einwanderung geht, dagegen. :(
Wenn zur Abstimmung gestellt würde, ob's Freibier geben soll, wären auch alle dafür, ausser ein paar Abstinenzlern.
Du kannst nur Themen abstimmen lassen, wo erfahrungsgemäß mit dem Kopf entschieden wird, und nicht mit einer der unteren Etagen. Siehe auch Todesstrafe in den USA, da sprechen alle kriminalistischen Statistiken dagegen, und trotzdem ist die Mehrheit dieser Dumpfbacken dafür.

Demokratie ist eh das falsche Konzept in Ländern, in denen mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten von der arbeitenden Bevölkerung alimentiert werden. Ich bin für ein Drei-Klassen-Wahlrecht!

Und die sind ja auch selbst schuld, dieses faule P...
Mal hin und wieder ne Statistik lesen, wäre sowohl hilf- als auch lehrreich...

Zurück
Oben