Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strache drängt auf mehr direkte Demokratie

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
blub blubb. du hast sehr wohl irgendeine massenmord theorie geplappert und hast was von vergasen erwähnt. allein der vergleich hitler - strache.. darf ich dann gysi mit stalin vergleichen. ups ich vergaß; sahra wagenknecht weigert sich noch immer sich von stalin zu distanzieren, einem mann der mindestens die gleichviel menschen auf dem gewissen hat wie hitler.. kannst ja denken wie weit strache von stalin entfernt ist... aber sahra ist ja ne linke , die sind ja per se die guten ... brauchst mich nicht zu beleidigen. dass du eine intellektuelle nullnummer bist, weiß ich auch so.

...komm das geht jz zu weit, ivo ist ein anständiger kerl....

blub blubb. du hast sehr wohl irgendeine massenmord theorie geplappert und hast was von vergasen erwähnt. allein der vergleich hitler - strache.. darf ich dann gysi mit stalin vergleichen. ups ich vergaß; sahra wagenknecht weigert sich noch immer sich von stalin zu distanzieren, einem mann der mindestens die gleichviel menschen auf dem gewissen hat wie hitler.. kannst ja denken wie weit strache von stalin entfernt ist... aber sahra ist ja ne linke , die sind ja per se die guten ... brauchst mich nicht zu beleidigen. dass du eine intellektuelle nullnummer bist, weiß ich auch so.

Ivo so etwas zu unterstellen ist absolut lächerlich.

schweiz:

für mich im moment das Rassistischte Land mitten in Europa.

das als Vorbild nehmen ist sehr gewagt, muss nicht heissen weil die schweiz viel geld hat und eine gute Wirtschaft, das egal was sie machen alle perfekt sein muss.

schweiz:

für mich im moment das Rassistischte Land mitten in Europa.

das als Vorbild nehmen ist sehr gewagt, muss nicht heissen weil die schweiz viel geld hat und eine gute Wirtschaft, das egal was sie machen alle perfekt sein muss.

Kommt man hier in der Schweiz auf Ausländer- oder Asylpolitik zu sprechen, so sagen selbst Leute die m. M. n. eher links eingestellt sind:

"Ich will ja nicht sagen, dass Ausländer kriminell sind, aber...."

---

Zudem gab es ja die Anti-Minarettinitiative und die zur Ausschaffung krimineller Ausländer.
Und man ist sehr grosszügig mit dem Begriff "kriminell".

...wenn du weiterhin mit mir wort-kolo tanzen willst, gerne :lol:....ich sehe nichts nationalsozialistisches an der fpö.....jz kannst du mich gerne wieder als blöd/blind bezeichnen.......wie esseker es schon hier so schön (ehrlich esseker! gute wahl, mag ich sehr) formuliert hat:...purple rain, purple rain...:77:....

Ist der Song nicht magisch? :77:

dafuer dass du sozialdemokrat bist, kennst du wenige historische aussagen bekannter sozen.

"Linksfaschismus" ergibt halt keinen Sinn, außer wenn Rechte versuchen linke Ideologie mit ihrem schändlichen menschenkategorisierenden Gedankengut gleichzustellen um nicht "tiefer" zu wirken, als der Gegenpart :^^:

Zurück
Oben