....braunes gedankengut........du kannst es hier jemandem noch so oft an den kopf werfen, nein ....
Soll ich noch ein paar Strache-Wahlplakate posten und dich dann auffordern die passende Farbe dazu zu nennen?
....braunes gedankengut........du kannst es hier jemandem noch so oft an den kopf werfen, nein ....
Soll ich noch ein paar Strache-Wahlplakate posten und dich dann auffordern die passende Farbe dazu zu nennen?
Du bist wahrlich was besonderes wenn du dich als Ausländer dieser "Freiheitlichen" Politik unterwirfst und diese Besonderheit geht nur mit Dummheit alles andere ist ein Witz.
Manche Menschen wollen sich halt von der "Masse" abgrenzen - sogar wenn sie es mit der eigenen Dummheit begründen.
...wenn du weiterhin mit mir wort-kolo tanzen willst, gerne ....ich sehe nichts nationalsozialistisches an der fpö.....jz kannst du mich gerne wieder als blöd/blind bezeichnen.......wie esseker es schon hier so schön (ehrlich esseker! gute wahl, mag ich sehr) formuliert hat:...purple rain, purple rain.......
- - - Aktualisiert - - -
...ja ich unterwerfe mich ihr .....mein leben dreht sich nur ums abgrenzen .......gib mir mehr....ich spüre die verachtung.....mhhhh.....
Vuko, es geht hier nicht um dich (auch wenn ich weiß, dass du schon so ne kleine Rampensau bist). Und ich ab schon mal meine Meinung zu deiner politischen Gesinnung geschrieben und auch bemerkt, dass es mir wurscht ist obs dich kümmert.
Es geht hier um Strache, der sich allen ernstes für Demokratie einsetzt, während in selbem Atemzug Fremdenfeindlichkeit propagiert wird. Er ist nicht ernst zu nehmen. Und nur jene, die es dennoch tun, machen diesen Mann und seine krude Weltanschauung gefährlich.
Das ihr am Ende Ausländer bleibt auch nach 100 Jahren sollte euch schon klar sein
...na endlich....perfekt formuliert.....geht doch......ich sehe darin nichts widersprüchliches...wer weiß vl. schießt er sich damit ins eigene bein und per abstimmung wird so eine tonart untersagt?!.....außerdem denke ich das man gegen die direkte demokratie ist nur weil es hc strache fordert.....also aus prinzip dagegen.....nicht aus eigener meinung....
Bitte verzapfe nicht solch' einen Blödsinn.
Ich habe vergleiche zur Machtergreifung Hitler's gezogen bezüglich Wortwahl und Bauernfängerei, alles für den kleinen Mann. Aber in der Zwischenzeit akzeptiere ich, dass es leider auch sehr viele Idioten gibt. Meine persönliche Meinung, du gehörst dazu.
Ich spreche ihm jegliche Demokratiekompetenz ab, ganz einfach. Ich kann über Strache lachen, aus tieftem Herzen. Traurig sind jene, die ihm dieses Gelalle von Demokratie abkaufen und deshalb das, wofür Strache steht, entschärft wahrnehmen.
blub blubb. du hast sehr wohl irgendeine massenmord theorie geplappert und hast was von vergasen erwähnt. allein der vergleich hitler - strache.. darf ich dann gysi mit stalin vergleichen. ups ich vergaß; sahra wagenknecht weigert sich noch immer sich von stalin zu distanzieren, einem mann der mindestens die gleichviel menschen auf dem gewissen hat wie hitler.. kannst ja denken wie weit strache von stalin entfernt ist... aber sahra ist ja ne linke , die sind ja per se die guten ... brauchst mich nicht zu beleidigen. dass du eine intellektuelle nullnummer bist, weiß ich auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen