S
Slavo
Guest
i winschen mia das olle de wer habe keine papire da sa ham geht.
ustarajh is jez wie in da tschehai oda wasi net
ustarajh is jez wie in da tschehai oda wasi net
Ist ein Fake.
"Linksfaschisten"
Vor allem, wenn der User sich am Holocaust-Gedenktag im Thema dafür bedankt, dass man an dieses Datum erinnert, weil es für ihn irgendein Stammkneipen-Gedenktag ist!!!
Abartig sowas, und dann von Demokratie reden...
Ich hab kein Interesse daran dich zu beleidigen. Deine politische Gesinnung ist einfach nur assi, und das kann ich feststellen. Nicht mehr, nicht weniger. Inwiefern dich diese meine Meinung dann juckt oder nicht, geht mir dann wiederum an der Popense vorbei
zumal ich sehr wohl auf dein Thema eingegangen bin, denn ich habe relativ eindeutig einem Strache jegliche demokratische Kompetenz abgesprochen solange er sich derart hirnlos über das Mitaeinander mit ausländischen Bürgern äußert
Ausländer die Strache wählen ..... das ist so wie Kälber die ihren Metzger wählen.
Sag ich doch, Ausländer die Strache und seinesgleichen wählen ...... das ist so wie Kälber die ihren Metzger wählen.
Wenn der erstmal das sagen hat werden die, die ersten sein die darunter leiden werden.
Nein, ihr habt natürlich Recht. Es ist nur vernünftig durch und durch braunes Gedankengut salonfähig zu reden. Alles andere grenzt an Hysterie.
Bitte verzapfe nicht solch' einen Blödsinn.also ivo sagte dass alle ausländer wohl vergast werden und als forumsgruner wird er wohl recht haben . ist eh untertrieben: nach den ausländern werden alle intellektuellen, brillenträger , rollstuhlfahrer und braunhaarige ösis ermordert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen