Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strafverfügung....

jaooooo faca, was machst du für sachen, du bist doch kein junge :toothy2:

also ich würde die 300 euro zahlen und gut ist. wenn du erst in berufung gehst dauert es eh lange und du hast keine chance gegen die polizei, zumal du betrunken warst und die behaupten können was sie wollen.

aber der tussi hätte ich auch eine geklebt.....:toothy2:

"Deswegen hat es sich nicht ergeben, dass ich"

und

"Aus diesem Grunde verzichte ich z.B. auch auf Schweizer"

Sind Zwei völlig verschiedene Aussagen Jüngchen.

Ob du es abhaben kannst oder nicht, ich Urteile gerne über solch kack Beiträge wie es deiner war!

Wilscht mich nun schlagen ha? :mrgreen:

Jüngchen kannst du dir erstmal sparen.
Natürlich verzichte ich auf Schweizer in meinem engsten Kreis...ich verzichte auf alle möglichen Ethnien, da ich meinen engsten Kreis seit Jahren gebildet habe und da 4 Leute Platz finden, mehr will ich nicht.

Schlagen? Bist du männlich oder weiblich?

Jüngchen kannst du dir erstmal sparen.
Natürlich verzichte ich auf Schweizer in meinem engsten Kreis...ich verzichte auf alle möglichen Ethnien, da ich meinen engsten Kreis seit Jahren gebildet habe und da 4 Leute Platz finden, mehr will ich nicht.

Schlagen? Bist du männlich oder weiblich?

Biologisches Geschlecht: männlich.

Ansonsten je nach Stimmung. :mel:

Eli, ich denk das wird am Ende drauf hinauslaufen, dass du die 300 Tacken zahlst. Ich als jemand, der selbst schon etwas Erfahrung mit Polizei und einiges mitbekommen hat, wenn auch nie in diesem Format, kann nur sagen, ein riesiger Anteil von Polizisten sind entweder "rechtsfreundlich", um nich zu sagen Nazis bis hin zu komplexbehaftete Arschlöcher, die ihren Machttrieb ausleben möchten. Und das Schlimmste ist eben, denen wird dann trotzdem geglaubt. Wenn es auch noch mehrere waren und die alle einheitlich in ihrer Aussage bleiben, kannst du's echt knicken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

heeej meineee säckeee....es geht um folgendeees....habeee nee strafverfüguuung bekommeeen....und muss € 300,-zahleeen....bitte um eureee hilfee....habee bis jetzt nieee zahleeen müssen egaal was ich gemacht habeee...bin immer gut davon gekommeeen....ausser einmaaal....abaaa das is jeez egall...

alsoooo geht um deees....ich war mit paar arbeitskolleeegen in salzbuuurg...ein wocheneendee...wir wareen fort habeen gesoffn usw...dann im hoteeel...es war heiss...juni halt...sind wir noch draussn geseessen und habeen halt weiteer gesoffn...und natürlich über alles gelaabert...dann kam das themaa....ausländeer...integratioon hin und heer....und soneee arbeitskollegin hat wohl vergesseen das ich vollbluuut jugooo bin...soo hat die alsoo gelästeeert überr jugoss und türkeeen...irgendwann bin ich saueer gewordn...weil die uns beleidigt hat die naziiifufn....bin aufgestaanden...und auf sie losgegaaangen...hab ihr einee bosnischee scheellee verpasst...allee kollegeen natürlich auf mich loos...mich zurückgehalteen...sie is weggelaufen...hat die bulleeen gerufeen...die san dann gekommen...auch wiedaa soo naziikindaa...der wollt maa handschelleen anlegeen...ich hab mich gewehrt...der hat mich angeschrieeen...ich hab zurück geschrieeen usw...dann habeens mich mitgenommen...hab dann so ca 3 stunden in ausnüchterungszellee verbracht haha bis amtsarzt gekommeen is....der hat mich dann entlassen...jez krieg ich soneen brieef...siehe anhang....wo ich € 300 straafe zahleen muss....für was denn bitte...echt so lächeerlich....

also zu punkt 1 was mir vorgeworfen wird...

JA ich war aggressiv...aber NUR weil der bullee auch aggro war und ich habee mich gewehrt...

zu punkt 2.

JA ich habee geschrieeen...aber NUR weil der mich auch angeschrieeen hat

zu punkt 3.

es wareeen keineee glässeer....war NUR 1 glaas

sooo meine frageee....bringt es sich in berufung zu geheeen...hab ich gg diesee scheiss bullen nee chanceee??

wenn ich in berufung gehen sollte...kann es dann sein...das ich vl vors gericht muss?? alsoo die strafeee schlimmer ausfällt...

oder seid ihr der meinuuung ich soll € 300,- zahleeen und die geschichteee is gegessn....

dankee für eureee hilfeeee....

adresseee und nachnameeen habee ich rausgenommeen...sonst steheeen meineee fans irgendwann vor meineer türrr :mrgreen:
Hahahahahahahahaahahahahahahahahahahahaahahahah GEIL

Lilith hat es gut erklärt. Du hast die Möglichkeit Widerspruch einzulegen, dadurch entstehen die keinerlei Mehrkosten. Sollte dieser zurückgewiesen werden, besteht dann die Möglichkeit , kenne jetzt nicht den Rechtsweg in Österreich, vermute aber, dieser ist ähnlich wie hier bei uns in Deutschland, dagegen zu klagen. Ab da kann es teuer werden. Deshalb wäre, sofern du dies vorhast, vorher eine Rechtsberatung angebracht, sei es, sofern es so etwas bei dir in der Nähe gibt über eine Rechtsberatungsstelle, notfalls bei einem Anwalt. für den Widerspruch selbst ist kein Rechtsanwalt nötig.
Ich würde dir jedoch nahelegen, diesen präzise und vor allem "sachlich" zu formulieren. Ausdrücke wie Scheissbullen oder Nazikidds tragen wenig zu deiner Glaubwürdigkeit bei, insbesondere bei der für die Bearbeitung des Widerspruchs zuständigen Stelle. Wichtig,sofern vorhanden, sind Zeugen mit anzugeben, die deine Sichtweise bestätigen können. Diese sollten sich allerdings bewußt sein, dass sie ihre Aussagen ggfs. vor einem Gericht wiederholen müssen.

Letztendlich sei dir nahegelegt, noch einmal zu überlegen, ob du nicht evtl. doch übereagiert hast (war ja nun wohl auch Alkohol im Spiel). Insbesondere deine Titulierungen der Beamten als Nazikidds lässt mich ein wenig an deiner Sichtweise zweifeln. Kenne das selbst hier von der Arbeit her. Wir werden ab und zu auch mal gerne als Nazis tituliert, wenn einer beantragten Leistungsgewährung nicht stattgegeben wird. Vielleicht hast du ja doch etwas überreagiert? Letztlich hast du auf eine verbale Beleidigung mit körperlicher Gewalt reagiert und dich dann vermutlich nicht gerade zurückhaltend mit den Polizeibeamten angelegt. Sehe aufgrund deiner Schilderung deine Erfolgsaussichten als nicht allzu hoch an. Insbesondere da die Polizisten vermutlich zu zweit oder dritt vor Ort waren.

Musst du selbst wissen, aber wie gesagt, durch einen Widerspruch entstehen die keine Mehrkosten und auch das festgesetzte Strafgeld erhöht sich nicht deshalb, weil du einen solchen einlegst.

Eli, ich denk das wird am Ende drauf hinauslaufen, dass du die 300 Tacken zahlst. Ich als jemand, der selbst schon etwas Erfahrung mit Polizei und einiges mitbekommen hat, wenn auch nie in diesem Format, kann nur sagen, ein riesiger Anteil von Polizisten sind entweder "rechtsfreundlich", um nich zu sagen Nazis bis hin zu komplexbehaftete Arschlöcher, die ihren Machttrieb ausleben möchten. Und das Schlimmste ist eben, denen wird dann trotzdem geglaubt. Wenn es auch noch mehrere waren und die alle einheitlich in ihrer Aussage bleiben, kannst du's echt knicken.

danke!

ma to je too....die habeen echt Macht ausgeübt nur weil sie ne unifoorm trageen...a mene ko jebe!!

das war typisch soon weichei...der nie freunde hatte im leben...immer gemobbt wurde wahrscheinlich in der schule...der im privaten leben nix auf die reihe kriegt...und dann wenn er die uniform an hat...den KING raushängen läässt...

Lilith hat es gut erklärt. Du hast die Möglichkeit Widerspruch einzulegen, dadurch entstehen die keinerlei Mehrkosten. Sollte dieser zurückgewiesen werden, besteht dann die Möglichkeit , kenne jetzt nicht den Rechtsweg in Österreich, vermute aber, dieser ist ähnlich wie hier bei uns in Deutschland, dagegen zu klagen. Ab da kann es teuer werden. Deshalb wäre, sofern du dies vorhast, vorher eine Rechtsberatung angebracht, sei es, sofern es so etwas bei dir in der Nähe gibt über eine Rechtsberatungsstelle, notfalls bei einem Anwalt. für den Widerspruch selbst ist kein Rechtsanwalt nötig.
Ich würde dir jedoch nahelegen, diesen präzise und vor allem "sachlich" zu formulieren. Ausdrücke wie Scheissbullen oder Nazikidds tragen wenig zu deiner Glaubwürdigkeit bei, insbesondere bei der für die Bearbeitung des Widerspruchs zuständigen Stelle. Wichtig,sofern vorhanden, sind Zeugen mit anzugeben, die deine Sichtweise bestätigen können. Diese sollten sich allerdings bewußt sein, dass sie ihre Aussagen ggfs. vor einem Gericht wiederholen müssen.

Letztendlich sei dir nahegelegt, noch einmal zu überlegen, ob du nicht evtl. doch übereagiert hast (war ja nun wohl auch Alkohol im Spiel). Insbesondere deine Titulierungen der Beamten als Nazikidds lässt mich ein wenig an deiner Sichtweise zweifeln. Kenne das selbst hier von der Arbeit her. Wir werden ab und zu auch mal gerne als Nazis tituliert, wenn einer beantragten Leistungsgewährung nicht stattgegeben wird. Vielleicht hast du ja doch etwas überreagiert? Letztlich hast du auf eine verbale Beleidigung mit körperlicher Gewalt reagiert und dich dann vermutlich nicht gerade zurückhaltend mit den Polizeibeamten angelegt. Sehe aufgrund deiner Schilderung deine Erfolgsaussichten als nicht allzu hoch an. Insbesondere da die Polizisten vermutlich zu zweit oder dritt vor Ort waren.

Musst du selbst wissen, aber wie gesagt, durch einen Widerspruch entstehen die keine Mehrkosten und auch das festgesetzte Strafgeld erhöht sich nicht deshalb, weil du einen solchen einlegst.

danke mal für die info!

und nein..ich habe nicht überreagiert das weiss ich und dazu stehe ich auch!! du warst nicht dabei...da ist vorher viel mehr gewesen...bevor ich dann ausgetickt bin...irgendwann reicht es mir...wenn ich 100x dasselbe sageen muss!

und der bullee war sehr wohl soo einer...der ausländer gar net leiden kann...allein schon als ich auf jugoo geflucht habe...er grad angekommen ist...das erste was er gesagt hat...hier in österreich wird deutsch gesprochen...daham bei dir kannst in deiner muttersprache reden...also..ich weiss wie ich behandelt wurde von dem typen und wie der drauf war ;-)

Zurück
Oben