HAHA ich geb da die € 300,- mach eees![]()
weiteres sollten wir privat besprechen
HAHA ich geb da die € 300,- mach eees![]()
Hahahahaha was jugos nennen die Tschuschn? hahahahahah wie scheisse kliengt das den? hahahahahahaha Tschuschn ohhhhhhhhh mannnnnnnn
Und das ist deine Arbeitskollegin?
Hahahahahahahaha was sagt man den noch so zu den jugos?jaaa maaann haha....
nee nicht mehr in der firma...aber für anderee abteilung...nicht direkt bei mir...
Hahahahahahahaha was sagt man den noch so zu den jugos?
Wenne die siehst zieh ihr noch eine rechts und links eine i razbi je![]()
Was zur Hölle ist Svabo?
Und warum prügelt man sich bitte als Frau?
Was für ein kackwort eyyjaaa eben tschuscheeeeeen
...kazem ti diee is nimma in der firma....ausserdem kommt die von irgendwo ausser wien...alsoo stehen die chanceen sehr schlecht...das ich sie wiedaa sehe...besser für sie![]()
warum stellst du so blödee frageen?
weil ich mir nix gefalleeen lasse...auch nicht als Frau!
Eli, ich denk das wird am Ende drauf hinauslaufen, dass du die 300 Tacken zahlst. Ich als jemand, der selbst schon etwas Erfahrung mit Polizei und einiges mitbekommen hat, wenn auch nie in diesem Format, kann nur sagen, ein riesiger Anteil von Polizisten sind entweder "rechtsfreundlich", um nich zu sagen Nazis bis hin zu komplexbehaftete Arschlöcher, die ihren Machttrieb ausleben möchten. Und das Schlimmste ist eben, denen wird dann trotzdem geglaubt. Wenn es auch noch mehrere waren und die alle einheitlich in ihrer Aussage bleiben, kannst du's echt knicken.
dann ist tatsächlich alles klar![]()
Aber in unserem tollen System wird einfach Autoritäten mehr geglaubt. Bis ein (Polizei)Beamter mal wirklich Ärger anner Backe hat, muss er mehrfach groben Mist bauen...gar nich zu vergleichen damit, wie schnell der Normalbürger gearscht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen