Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strafverfügung....

Zahls einfach.
Und wenn du bei sowas Rat brauchst, dann geh lieber zu einem Rechtsanwalt. Jede halbwegs gute Rechtschutzversicherung deckt Beratungsgespräche etc ab.

Achja, ICH habe Glück gehabt. Muss für das zu schnell fahren nur 50€ zahlen :D

nuur 50?? kolikoo si bioo ono vozioo?

Hahahahaha was jugos nennen die Tschuschn? hahahahahah wie scheisse kliengt das den? hahahahahahaha Tschuschn ohhhhhhhhh mannnnnnnn :veles:
Und das ist deine Arbeitskollegin?

• Dem Wörterbuch der bairischen Mundarten in Österreich zufolge leitet sich der Begriff von čuješ (ausgesprochen: ‚tschujesch‘; kroatisch bzw. serbisch Präsens, 2. Person Singular des Verbs čuti (hören): „hörst“ bzw. Wienerisch heast) ab. Die Verwendung kam etwa von 1860 bis 1880 auf, als sich südslawische Arbeiter bei den Bauarbeiten der Südbahnstrecke dieses Wort vermehrt zuriefen.
  • Eine andere Theorie besagt, dass sich das Wort von der serbokroatischen Interjektion ćuš (ausgesprochen: ‚tjusch‘) herleitet, mit dem früher Lasttiere angetrieben wurden. Dieser Ausruf habe sich dann auch als Bezeichnung für die Lasttreiber durchgesetzt. Im Zuge der Okkupation Bosnien und Herzegowinas an Österreich-Ungarn 1878 sei dann diese Bezeichnung für die neue Volksgruppe verwendet worden.[2]
  • Der Wiener Wirtschaftshistoriker und Slawist Wolfgang Rohrbach ortet den Ursprung des Wortes im Umfeld der Habsburger Militärgrenze (Krajina).[3] Das slowenische Schimpfwort čúš entspricht dem deutschen „Tschusch“ und wird vom türkischen Wort çavuş (Unteroffizier, dt. „Tschausch“) abgeleitet.[4] „Tschauschen“ waren ursprünglich Herolde bzw. Hofbeamte des Sultans.[5] Das Wort war in den von Osmanen eroberten Gebieten Jugoslawiens weit verbreitet und hat in der Folklore die Bedeutung „Hochzeitsbitter“ angenommen.[6] In Deutsch-Ostafrika wurden farbige Unteroffiziere der Schutz- und Polizeitruppe „Tschauschen“ genannt.[7]
  • Auch auf russisch bedeutet чужой (tschuschoi) fremd, was nahelegt, dass der Wortstamm im Slawischen verbreitet ist.

Es gibt eben Frauen mit Hirn, die sich nicht prügeln und trotzdem keine Tussis sind.
Diese haben wenigstens noch eine "Pussy" und keinen Schwanz zwischen den Beinen.

Tja, Facaaa hat Hirn, prügelt sich um sich selbst und andere zu verteidigen, hat eine Pussy, zwei flauschig geile Titten und einen geilen Arsch.

Ich sehe da nirgends das Problem. Lieber so eine als eine mickrige rumflennende Tussy die wegen ihrem gottverdammten kaputten Nagel anfängt zu weinen.

Zum einen sehe ich das so wie Ivo, in D zumindest wird gepfändet (Inventar, Konto, Lohn) was sie krallen können, erst wenn nix mehr zu holen ist kann man absitzen.

Auf jeden Fall würde ich Einspruch erheben (Fristen beachten!), zum Glück steht da nichts von Alkohol(!) und mich wie folgt zu den einzelnen Punkten äußern:

1. Es wird behauptet, du hättest die Organe "durch wild herumgestikulierende Hände" behindert. Hier würde ich schreiben, dass ich nunmal auch mit den Händen rede, das ist weit verbreitet und wird unbewusst z.B. durch Hektik noch weiter verschärft. Du hast es auf jeden Fall nicht bösartig gemeint und entschuldigst dich dafür dass es vlt. als Behinderung wahrgenommen wurde, das sei nicht beabsichtigt gewesen

2. Hier würde ich schreiben, dass "laut" ohne Messgeräte rein subjektiv ist und sich Nachts alles eh lauter anhört, also versuchen es zu relativieren nach dem Motto "soo laut war das nun auch nicht, und wenn, dann war das nur kurz" :-)

3. ok, zugeben

Also relativieren so weit es geht. Wie auch immer die das werten, Polizisten kochen auch nur mit Wasser, und schlechter stellen wirst du dich damit sicher nicht, möglicherweise verringern sie wenigstens die Forderung.

Zuletzt bearbeitet:
facaaa schlag die Polizisten in ihren kleinen kurac und dann renn um dein leben bist du sie abgeschüttelt hast und dann hat sich alles erledigt :toothy2:

Hab da so meine Erfahrungen mit GTA San Andreas gemacht deshalb rat ich dir an diese methode zu nehmen^^ 8-)

Zurück
Oben