Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strafverfügung....

danke mal für die info!

und nein..ich habe nicht überreagiert das weiss ich und dazu stehe ich auch!! du warst nicht dabei...da ist vorher viel mehr gewesen...bevor ich dann ausgetickt bin...irgendwann reicht es mir...wenn ich 100x dasselbe sageen muss!

und der bullee war sehr wohl soo einer...der ausländer gar net leiden kann...allein schon als ich auf jugoo geflucht habe...er grad angekommen ist...das erste was er gesagt hat...hier in österreich wird deutsch gesprochen...daham bei dir kannst in deiner muttersprache reden...also..ich weiss wie ich behandelt wurde von dem typen und wie der drauf war ;-)

dann ist tatsächlich alles klar :pukeright:

Aber in unserem tollen System wird einfach Autoritäten mehr geglaubt. Bis ein (Polizei)Beamter mal wirklich Ärger anner Backe hat, muss er mehrfach groben Mist bauen...gar nich zu vergleichen damit, wie schnell der Normalbürger gearscht ist.

dann ist tatsächlich alles klar :pukeright:

Aber in unserem tollen System wird einfach Autoritäten mehr geglaubt. Bis ein (Polizei)Beamter mal wirklich Ärger anner Backe hat, muss er mehrfach groben Mist bauen...gar nich zu vergleichen damit, wie schnell der Normalbürger gearscht ist.

glaub mir daa war noch viel mehr....bin dann halt rein in die wache...er sagt ich solle mich setzen...er geht raus...im gang kommt ihm ein kollege entgegen..fragt so was passieert is...und er meinte dann so...wie immer die ausländer machen mal wieder ärger...so was..habs net ganz verstanden...ali culaa sam da je tak nesto bilo....solche arschlöcher einfach...

Zahl lieber die Strafe. ;)

Ansonsten gehts wahrscheinlich vors Gericht, und Bullen haben grundsätzlich bessere Karten (Du warst besoffen, sie nüchtern usw. usw.), zu den 300€ kämen dann noch die Gerichtskosten usw. dazu, dagegen sind die 300€ pinuts.

jaooooo faca, was machst du für sachen, du bist doch kein junge :toothy2:

also ich würde die 300 euro zahlen und gut ist. wenn du erst in berufung gehst dauert es eh lange und du hast keine chance gegen die polizei, zumal du betrunken warst und die behaupten können was sie wollen.

aber der tussi hätte ich auch eine geklebt.....:toothy2:

znaas me alisaaa....und ich hab echt nerveeen...und tickee auch neet so schnell aus....abeer irgendwann reicht es mir auch!!

nach 100 beleidigungeeen....und alle jugos und türken saan scheisse...und arbeiteeen nichts...kommen in unser land...und leben ihree kultur da aus...wir sollen uns doch alleee verpisseen in unser land...blaa blaa blaa....nach...scheiss kanakeeen...scheiss tschuscheen...assozialeee....usw...nennt sie mich dann noch tschuschnnutteeee :lol: eeeh dann hat es mir gereicht.....

znaas me alisaaa....und ich hab echt nerveeen...und tickee auch neet so schnell aus....abeer irgendwann reicht es mir auch!!

nach 100 beleidigungeeen....und alle jugos und türken saan scheisse...und arbeiteeen nichts...kommen in unser land...und leben ihree kultur da aus...wir sollen uns doch alleee verpisseen in unser land...blaa blaa blaa....nach...scheiss kanakeeen...scheiss tschuscheen...assozialeee....usw...nennt sie mich dann noch tschuschnnutteeee :lol: eeeh dann hat es mir gereicht.....
Was soll eine tschuschnnutteeee sein??? :mrgreen:

Zurück
Oben