Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strafvollzug in Jugoslawien

Für ein kommunistisches Land hielt sich das im Vergleich zu den Ostblockländern relativ in Grenzen was die Anzahl solchen staatlichen Terrors betrifft.

Ich kann ja auch paar Quellen rausfischen wo es um Verfolgungen von angeblichen Kommunisten in den USA geht. Da ging man garnicht zimperlich vor und es ist heute noch ein größtenteils verdrängtes Thema. Genauso wie die Inhaftiierunglager für asiatischstämmige Amerikaner während des 2ten Weltkriegs. Ereignete sich alles in einem demokratischen Land!

Für ein kommunistisches Land hielt sich das im Vergleich zu den Ostblockländern relativ in Grenzen was die Anzahl solchen staatlichen Terrors betrifft.

Ich kann ja auch paar Quellen rausfischen wo es um Verfolgungen von angeblichen Kommunisten in den USA geht. Da ging man garnicht zimperlich vor und es ist heute noch ein größtenteils verdrängtes Thema. Genauso wie die Inhaftiierunglager für asiatischstämmige Amerikaner während des 2ten Weltkriegs. Ereignete sich alles in einem demokratischen Land!

pssst;)

Wichtig ist das Kroatien sich vorbildlich verhaelt und den ehemaligen Gefangenen die zu Unrecht einsassen als Wiedergutmachung eine Rente erstattet.

wie toll der strafvollzug in jugoslawien war sieht man an leuten wie arkan...

statt diese leute abzustrafen wurden sie als killer im ausland eingesetzt... beispiele davon gibt es zuhauf

Genau solche Gruselgeschichten mein ich. Aber da du dich im politischen Spektrum eher rechts befindest, weiß ich, dass ich deinen Geschichten nicht sehr viel Glauben schenken darf.

Interessiert mich einen Scheiss was du glaubst und was nicht! und deine Unterstellungen kannst du genauso wenig mit Fakten belegen wie deine bisherigen Unterstellungen!

Kannst dir aber gerne das Buch im kommendem Jahr kaufen....aber selbst dann wirst du sicher eine von deinen idiotischen Ausreden finden!

Interessiert mich einen Scheiss was du glaubst und was nicht! und deine Unterstellungen kannst du genauso wenig mit Fakten belegen wie deine bisherigen Unterstellungen!

Kannst dir aber gerne das Buch im kommendem Jahr kaufen....aber selbst dann wirst du sicher eine von deinen idiotischen Ausreden finden!
Ich will die Wahrheit, nichts als die Wahrheit.

Ich will die Wahrheit, nichts als die Wahrheit.

Bezogen auf den Prof. kannst du es, wie gesagt, in seinem Buch kommendes Jahr lesen!

Bezogen auf deine Lügen und Verleumdungen erfährst du die Wahrheit sobald du dich in aller Form entschuldigst!

Nationalisten noch viel viel viel viel viel..... weniger!!!!!!!!!
Mal ehrlich.. das Rechte Dreckspack ist doch um ca. 100 Mal schlimmer!

Siehst du auch hier im Westen... Auch wenn ich politisch in der Mitte bin, kann ich neutral beurteilen, dass es nicht die linke sondern die politisch rechte Politik diejenige ist, die Distanzierung, Hass, Misstrauen, Angst,...etc...etc.... schnürt.
Also wenn man irgendwo sagen kann wo das böse liegt, dann auf der rechten Seite!

falsch egal ob links oder rechts ist beides der grösste Crap. aus der linken sowohl aus der rechten gibt es rassisten und die nennen sich dann links oder rechts.

absolter schwachsinn millionen tote egal in welchem system ich seh da nur eine parallele dazwischen: Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich, manche sind gleicher.

Zurück
Oben