I Indianer Guest 11 Mai 2018 #31 yuri schrieb: Ist gut beruhige dich mal, mein Fehler. Einem der schon 100 Jahre alt ist sollte man Glauben schenken. Zum Vergrößern anklicken.... jetzt musst du mir nur noch erklären, wie ich mich beruhigen soll, wenn ich mich garnicht aufrege..
yuri schrieb: Ist gut beruhige dich mal, mein Fehler. Einem der schon 100 Jahre alt ist sollte man Glauben schenken. Zum Vergrößern anklicken.... jetzt musst du mir nur noch erklären, wie ich mich beruhigen soll, wenn ich mich garnicht aufrege..
frank3 Ultra-Poster 11 Mai 2018 #32 ZX 7R schrieb: Zahlen jedenfalls.....es gibt EU Länder, die ein abkommen mit D haben.....ich bin mir fast sicher, die Holländer gehören dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Etz kimmst Du doher Zollst a an jeden Scheissdreck ha?!
ZX 7R schrieb: Zahlen jedenfalls.....es gibt EU Länder, die ein abkommen mit D haben.....ich bin mir fast sicher, die Holländer gehören dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Etz kimmst Du doher Zollst a an jeden Scheissdreck ha?!
yuri Top-Poster 11 Mai 2018 #33 Indianer schrieb: jetzt musst du mir nur noch erklären, wie ich mich beruhigen soll, wenn ich mich garnicht aufrege.. Zum Vergrößern anklicken.... :shisha:
Indianer schrieb: jetzt musst du mir nur noch erklären, wie ich mich beruhigen soll, wenn ich mich garnicht aufrege.. Zum Vergrößern anklicken.... :shisha: