Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strandurlaub in Albanien: Durres

Also, das Meer ist inzwischen hier, auch in Durres, richtig schön und sauber. Albanien ist eine der schönsten, unbekanntesten Destinationen, die ich jemals gesehen habe!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

v30130625DurresXxaTinaIWM249.jpg

LG aus dem Xixa-Resort in Durres

Hier gibt es einen Vorgeschmack auf den Report als kleiner Teaser:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Träumt Euch mit mir an den Strand! :)

Sag mal fühlst du dich wohl in dieser Plastikhose? Als ich klein war, also vor ungefährt 40 Jahren, waren diese Polyesterfetzen bei uns auch modern. Ich hatte sogar selbst so ein Nylonhemd. Jetzt, vier Jahrzehnte später habe ich noch immer nicht vergessen, wie man nach ein paar Minuten schon schwitzt und nach einer halben Stunde stinkt wie ein Aal...

Aber zum Thema:
Wenn ich der Hotelbetreiber wäre, der dich für so ein Video bezahlt hat (anders ist diese aufdringliche Werbung nicht zu verstehen), dann würde ich das Geld für das abgelieferte Ergebnis sofort wieder zurückverlangen. Oder die Hütte ist wirklich so ein Scheiss!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wozu diese ständigen schlecht gemachten Werbeaktionen? Am Forum selbst scheinst du ja kein Interesse zu haben.....ausser eben als kostenlose Werbefläche?

Mann kann deinen BH sehen.

Anhänge

Zurück
Oben