Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strandurlaub in Albanien: Durres

So ganz nebenbei ist kein Plastik :)

OK, Skai... 88% Polyvinylchlorid. Aber egal. Wem´s gefällt...

Zu den Fotos: Allerbilligstes Urlaubsgeknipse. Vielleicht wären die Bilder für eine Dia-Show bei einer Kartenrunde nach dem zehnten Bier ja noch brauchbar, wenn keine Personen darauf zu sehen wären. Und dann noch diese penetrante Selbstdarstellerwerbung! :ugly5:

Wozu diese ständigen schlecht gemachten Werbeaktionen? Am Forum selbst scheinst du ja kein Interesse zu haben.....ausser eben als kostenlose Werbefläche?
Ja sie scheint an Streitereien nicht interessiert zu sein, aber die Balkaner hier tun alles um sie in einem Streit zu involvieren. :D

Wozu ist sie dann da? ;-)
Um Werbung zu machen für sich und Albanien. Jeder ist aus persönlichen Gründen hier. Solange sie im richtigen Thread ist, finde ich nichts verwerfliches daran. Wären dass jetzt gute Reportagen(hab sie nicht gesehen) hätte es ja sowieso jemand anderes gepostet.

Um Werbung zu machen für sich und Albanien. Jeder ist aus persönlichen Gründen hier. Solange sie im richtigen Thread ist, finde ich nichts verwerfliches daran. Wären dass jetzt gute Reportagen(hab sie nicht gesehen) hätte es ja sowieso jemand anderes gepostet.

Seit wann ist das ein Werbeforum?
Und die meiste Werbung, sorry, ist die für den schlechten Geschmack...

Sehr schön Tina. Wie war das Essen denn so?

Ich lese hier desöfteren das in meiner Heimat das Essen scheisse ist und wir Albaner schlechte Köche sind.

Sehr schön Tina. Wie war das Essen denn so?

Ich lese hier desöfteren das in meiner Heimat das Essen scheisse ist und wir Albaner schlechte Köche sind.

Durres würde ich jetzt nicht empfehlen ist natürlich Ansichtssache.
Das Essen war in Albanien sehr gut, es ist wie immer, gehst in Touri Lokale bekommt man Touri essen - ist Weltweit so. Ich habe sehr oft bei Bauernfamilien gegessen und das Essen war super. Gut, Ziege und Hammel mag ich nicht, war aber kein Problem.

Zurück
Oben