Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strandurlaub in Albanien: Durres

Also alles was hier von meiner Seite eingestellt wird, sind Dinge die mit dem Forumsthema zu tun haben!
In welceh Kategorie der Betrachter die Postings packt, überlasse ich jedem selbst. Ich kann aber auch sagen, dass ich einige Anfragen zu den Destinationen bekommen habe, die sich über die Thematik hier im Forum informiert haben!

Und wer wie und wo rumsteht...Auf dem roten Teppich ist häufiger Ähnliches zu sehen und die Touristiker sprechen ganz wertneutral von einem hohen Wiedererkennungswert...Die Geschmäcker sind verschieden! :)

Gute Nacht mit einem Bild kurz vor Beginn der Nacht!

00000044.jpg

Dafür diskutierst du viel zu wenig mit und auf den Bildern, Signaturen etc. ist immer Werbung :)
Ich wollts auch nur mal anmerken....stört mich soweit nicht

...//...

@D. Hans...die Hose ist ein Naturprodukt, unglaublich aber wahr. Wer also keine Ahnung hat, sollte nicht so laut schreien ;)

Polyester wird aus Erdöl gemacht, und Erdöl ist ein reines Naturprodukt. So gesehen stimmt es schon... Wer also keine Ahnung hat, sollte nicht so laut schreien - und vor allem auch einstecken können, wenn man so penetrant auftritt. Da bekommt man ja Augenkrebs!

also durres wäre in albanien nicht mein reiseziel nr. eins, bessere wurden ja schon genannt.

also durres wäre in albanien nicht mein reiseziel nr. eins, bessere wurden ja schon genannt.

Interessant. Du stehst nicht auf kosovarischen Ballerman mitten in Durres. :D

- - - Aktualisiert - - -

Tina Vonn hattest du einen Transfer zum Flughafen oder wie lief es mit dem Buchen. Spontan alles einzelt oder wo hat man des angeboten ?

Lass sie doch mal in Ruhe bitte :).

Schon geschehen - habe gerade festgestellt, aus dem Thread wird nichts mehr. Es kommen nur die immer gleichen Hinweise.

Schade eigentlich. Hatte mir schon ein paar aktuelle Information erwartet... So - jetzt bin ich raus aus dem Thread.

Interessant. Du stehst nicht auf kosovarischen Ballerman mitten in Durres. :D

- - - Aktualisiert - - -

Tina Vonn hattest du einen Transfer zum Flughafen oder wie lief es mit dem Buchen. Spontan alles einzelt oder wo hat man des angeboten ?

also hab mal so ein tagesausflug dort gemacht, hat mir nicht sonderlich gefallen. und wo wir schonmal dabei sind, ich würde auch nie nach mallorca wollen.

also hab mal so ein tagesausflug dort gemacht, hat mir nicht sonderlich gefallen. und wo wir schonmal dabei sind, ich würde auch nie nach mallorca wollen.

Malle hat auch schöne Ecke. Natürlich kennt man nur den Ballermann. Geiler wird es dann in der Gegend Durres mal was zu finden weit weg vom hafen.

Polyester wird aus Erdöl gemacht, und Erdöl ist ein reines Naturprodukt. So gesehen stimmt es schon... Wer also keine Ahnung hat, sollte nicht so laut schreien - und vor allem auch einstecken können, wenn man so penetrant auftritt. Da bekommt man ja Augenkrebs!
Ist nur kein Polyirgendwas in der Hose drinnen...

Also ich mag deine Fotos und kommst mir sehr sympathisch rüber .

Zurück
Oben