Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strandurlaub in Albanien: Durres

Durres würde ich jetzt nicht empfehlen ist natürlich Ansichtssache.
Das Essen war in Albanien sehr gut, es ist wie immer, gehst in Touri Lokale bekommt man Touri essen - ist Weltweit so. Ich habe sehr oft bei Bauernfamilien gegessen und das Essen war super. Gut, Ziege und Hammel mag ich nicht, war aber kein Problem.

Cool. :)

Ja gibts auch viele andere Sachen :).

Fisch gibts ja einiges. :D

Durres ist sowieso sogar für viele Einheimische während des Sommers fremd.

Cool. :)

Ja gibts auch viele andere Sachen :).

Fisch gibts ja einiges. :D

Durres ist sowieso sogar für viele Einheimische während des Sommers fremd.

Also das Frühstück war nicht so ganz das Meinige. Viel Eierspeisen und wenig sonst, aber das Essen zu Mittag und zu Abend kann sich sehen lassen. Wirklich lecker, abwechselungsreich und vielfältig. Liegt vielleicht historisch an den vielen Einflüssen. Und ein Blick auf die Preise. Abendessen in einem guten Restaurant mit 2 Personen mit Vor-, Haupt- und Nachspeisen und allen Getränken abseits der Touristenströme macht auf meiner Kreditkartenabrechnung sagenhafte 12,02 € oder 1700 LEK...Wirklich unglaublich. Dazu ein zuvorkommender Service und immer ein Lächeln! :)

@D. Hans...die Hose ist ein Naturprodukt, unglaublich aber wahr. Wer also keine Ahnung hat, sollte nicht so laut schreien ;)

v20130629DurresTinaIWM270.jpg

Sehr nett :)

- - - Aktualisiert - - -

Hast du mal Fanta Exotic probiert ? Ist der Knaller und hier bei uns kaum zu finden .

Sehr nett :)

- - - Aktualisiert - - -

Hast du mal Fanta Exotic probiert ? Ist der Knaller und hier bei uns kaum zu finden .

Ich habe noch ein paar Sorten mehr probiert, die ich alle in D noch nicht gesehen habe, aber was Albanien komplett sympathisch macht ist, dass es überall LEMON SODA gibt. I love it!!!!

:)

Bei allem Respekt, mit dem Outfit schreckst du Besucher auf deiner Website eher ab.... von den Einheimischen in den verschiedenen Ländern ganz zu schweigen.

Bei allem Respekt, mit dem Outfit schreckst du Besucher auf deiner Website eher ab.... von den Einheimischen in den verschiedenen Ländern ganz zu schweigen.

Vielen Dank für den Hinweis...ich merke es ja geradezu!
Schon mal etwas vom Badwaggon-Effekt gehört...so ist es auch im Internet! Und wenn es Dich stört kein Problem! Kann ich persönlich mit leben!
LG Tina :)

Vielen Dank für den Hinweis...ich merke es ja geradezu!
Schon mal etwas vom Badwaggon-Effekt gehört...so ist es auch im Internet! Und wenn es Dich stört kein Problem! Kann ich persönlich mit leben!
LG Tina :)

Du hast natürlich recht, ist dein Ding wie du dich anziehst und was für einen Geschmack du hast. Den ein oder anderen "Tipp" oder Hinweis darf man sich ruhig mal anhören.....
Ich will jetzt nicht schreiben wo die Mädels hier bei uns in solchen Outfits rumstehen....
Aber zu deiner Werbung hier hast du mir immer noch nichts gesagt? :)

Du hast natürlich recht, ist dein Ding wie du dich anziehst und was für einen Geschmack du hast. Den ein oder anderen "Tipp" oder Hinweis darf man sich ruhig mal anhören.....
Ich will jetzt nicht schreiben wo die Mädels hier bei uns in solchen Outfits rumstehen....
Aber zu deiner Werbung hier hast du mir immer noch nichts gesagt? :)

Also alles was hier von meiner Seite eingestellt wird, sind Dinge die mit dem Forumsthema zu tun haben!
In welceh Kategorie der Betrachter die Postings packt, überlasse ich jedem selbst. Ich kann aber auch sagen, dass ich einige Anfragen zu den Destinationen bekommen habe, die sich über die Thematik hier im Forum informiert haben!

Und wer wie und wo rumsteht...Auf dem roten Teppich ist häufiger Ähnliches zu sehen und die Touristiker sprechen ganz wertneutral von einem hohen Wiedererkennungswert...Die Geschmäcker sind verschieden! :)

Gute Nacht mit einem Bild kurz vor Beginn der Nacht!

00000044.jpg

Zurück
Oben