Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strandurlaub in Albanien: Durres

Dann glaube ich kann ich mich noch ein bisschen mehr auf meinen Abflug am Sonntag freuen...und es geht auch für mich ganz genau ein wenig südlich von Durres nach Golem und ich habe inwzischen reichlich Bilder bekommen, die wirklich traumhaft aussehen. Ich freue mich auf Sommer, Sonne, Strand und Albanien. Richtig nette Albaner habe ich bereits im Winter in Mazedonien kennengelernt! :) Und wer dann dort ist, darf sich auch gerne am Strand bemerkbar machen. Ich glaube ich bin nicht unbedingt zu übersehen! :)

00000004.jpg

Haftbefehl: Lache - YouTube

Ibrišimović;3747744 schrieb:
Richtiges hardcore gewäsch. die ganze seite der adria, bis runter nach griechenland hat fast nur kieselstrand.

Montenegro und Albanien haben großteils Sandstrände.

Ibrišimović;3747744 schrieb:
Richtiges hardcore gewäsch. die ganze seite der adria, bis runter nach griechenland hat fast nur kieselstrand.

Bist wohl falsch informiert. Was Albanien angeht, gibt es nur im tiefsten Süden Kießstrände, ansonsten gibt es in Albanien fast ausschließlich nur Sandstrände. Gleiches gilt für Montenegro, ausser dass es dort umgekehrt ist, im Süden Montenegros an der Grenze zu Albanien gibt es mehr Sandstrände, in Richtung Kroatien-Bosnien mehr Kießstrände (soweit ich informiert bin).

Bist wohl falsch informiert. Was Albanien angeht, gibt es nur im tiefsten Süden Kießstrände, ansonsten gibt es in Albanien fast ausschließlich nur Sandstrände. Gleiches gilt für Montenegro, ausser dass es dort umgekehrt ist, im Süden Montenegros an der Grenze zu Albanien gibt es mehr Sandstrände, in Richtung Kroatien-Bosnien mehr Kießstrände (soweit ich informiert bin).

beweise? ich such grad ne karte, an der die komplette adria mal angezeigt wurde, an viele kilometer sandstrände erinnere ich micht nicht, zumindest nicht an mehr oder weniger sandstrände als andere länder der adria

tung.

Ibrišimović;3747759 schrieb:
beweise? ich such grad ne karte, an der die komplette adria mal angezeigt wurde, an viele kilometer sandstrände erinnere ich micht nicht, zumindest nicht an mehr oder weniger sandstrände als andere länder der adria

tung.

Beweise? :lol: Ich habe diese Strände persönlich genoßen, ich weiß vowon ich rede. Das können dir auch andere User, die Urlaub in Albanien gemacht haben, bestätigen.

Beweise? :lol: Ich habe diese Strände persönlich genoßen, ich weiß vowon ich rede. Das können dir auch andere User, die Urlaub in Albanien gemacht haben, bestätigen.

dass es sandstrände gibt, bezweifelt niemand, aber mehr als kroatien,das ne 3mal längeren küstenlinie hat? die kroat. insel rab hat einige sandstrände, ich denke die Insel is in etwa so groß wie albanien und dieser strand (rajska plaza) hier sollte in etwa so lang, wie die komplette albanische küste sein:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben