Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strandurlaub in Albanien: Durres

Ibrišimović;3747771 schrieb:
dass es sandstrände gibt, bezweifelt niemand, aber mehr als kroatien,das ne 3mal längeren küstenlinie hat? die kroat. insel rab hat einige sandstrände, ich denke die Insel is in etwa so groß wie albanien und dieser strand (rajska plaza) hier sollte in etwa so lang, wie die komplette albanische küste sein:

genau :app:

Und du bist aus welchem Grund in diesem Thread :-k

Ibrišimović;3747771 schrieb:
dass es sandstrände gibt, bezweifelt niemand, aber mehr als kroatien,das ne 3mal längeren küstenlinie hat? die kroat. insel rab hat einige sandstrände, ich denke die Insel is in etwa so groß wie albanien und dieser strand (rajska plaza) hier sollte in etwa so lang, wie die komplette albanische küste sein:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

WTF? Wie groß ist den diese Insel? Albanien ist 29 000 qm² und hat eine ca. 400 Km lange Küste. Du kannst mir also nicht erzählen, dass allein diese Insel so groß wie Albanien ist und eine so lange Küste?! Dann müsste nämlich Kroatien um 4-5 mal größer als Albanien sein :lol:

WTF? Wie groß ist den diese Insel? Albanien ist 29 000 qm² und hat eine ca. 400 Km lange Küste. Du kannst mir also nicht erzählen, dass allein diese Insel so groß wie Albanien ist und eine so lange Küste?! Dann müsste nämlich Kroatien um 4-5 mal größer als Albanien sein :lol:

Ich trau dir jetzt einfach mal zu, dass du die gewollte Übertreibung von mir verstanden hast.

@Mirditor Sazan sagt, Albanien hätte mehr Sandstrände, als Kroatien. Er behauptet sogar es gäbe fast ausschließlich Sandstrände, was ich einfach nicht so recht glauben mag, aber ihr scheint meine Zweifeln nicht wirklich aus dem Weg räumen zu können.

Ibrišimović;3747785 schrieb:
Ich trau dir jetzt einfach mal zu, dass du die gewollte Übertreibung von mir verstanden hast.

@Mirditor Sazan sagt, Albanien hätte mehr Sandstrände, als Kroatien. Er behauptet sogar es gäbe fast ausschließlich Sandstrände, was ich einfach nicht so recht glauben mag, aber ihr scheint meine Zweifeln nicht wirklich aus dem Weg räumen zu können.

vielleicht geht's ja um die prozentuale Menge an Sandstränden, dann könnte es doch evtl stimmen.

Strand Rajska plaza Lopar | CroBeaches.com

Der kleine Bilderbuchort Lopar liegt im Norden der Insel Rab in einer offenen Bucht, die von wunderschönen Sandstränden umgeben ist. Der bekannte Strand Rajska Plaza erstreckt sich über eine Länge von 1,5 Kilometer an der Küste.

Ich habe zwar keine Ahnung was der Typ labert, aber überall steht 1.5km und der babelt hier von "so gross wie die gesamte albanische Küste" also wenn hier einer übertreibt, dann wohl du

vielleicht geht's ja um die prozentuale Menge an Sandstränden, dann könnte es doch evtl stimmen.

Meinst 80% der albanischen Küste besteht aus koksweißen Thailandstränden und die restlichen 20% im Süden sind Kies? Wer weiß.

Aufjedenfall hab ich ne ungefähre Kilometerlänge im Kopf, was die gesamten Strände in Albanien betrifft und wieviel Km davon auf Sandstrände fallen und das deckt sich nicht mit den Aussagen der Albos hier, deswegen würde ich gerne mal ne Quelle sehn.

Ibrišimović;3747785 schrieb:

Es geht allein um die Prozentuale Menge und nicht um die Kilometerlänge der Küsten.

Zurück
Oben