Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

streit thread

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin länger hier als du. Spar dir das.
wo hier, in der Galaxie, auf der Erde, in Deutschland oder was meinst du?

Weisst du was dein Problem ist?
ja, dein komischer Helm :D den würde ich auch bei schlimmsten Hagel nicht tragen

Ich glaub du hattest noch nie einen richtigen Job. Hättest du jemals einen richtigen Job gehabt hättest du keine Probleme mit Einstecken. Manchmal da muss man einfach einsehen dass es "höhere" Personen gibt die etwas entscheiden. Du musst das akzeptieren und mitspielen. In der Geschäftswelt wärst du eine absolute Niete, da bin ich mir vollkommen sicher.
Du verstehst von Arbeit und der Geschäftswelt ungefähr so viel wie ein Ameisenbär von der Kamelzucht

Der Unterschied zwischen dir und mir ist dass ich zwar auch viel austeile, aber auch sehr viel einstecken kann. Wenn ich jemanden anpöble dann erwarte ich eine Reaktion, selbstverständlich. Du jedoch nicht, du denkst wahrscheinlich sogar dass du der Mittelpunkt der Erde bist. Aber egal, ich kann einfach nicht verstehen wieso es Personen gibt die nicht erwachsen werden wollen.
Die wesentlichen Unterschiede zwischen uns:
- ich bin viel hübscher als du
- viel witziger, charmanter, gewinnender
- mir liegen die Männer zu Füssen
- ich fahre einen Sportwagen und keinen 2CV wie du
- ich habe einen Fahrstuhl zum Mittelpunkt der Erde

Ihr seid doch alle am Arsch und da gehen mir auch meine Verwarnungen vorbei.
Wen man die hinterläufe beschlagen bekommt kann man schon mal austretten^^ und da greift man zu allen mitteln und nutzt seinen Stallplatz aus,ich kann damit leben:biggrin:

ja, dein komischer Helm :D den würde ich auch bei schlimmsten Hagel nicht tragen

Du verstehst von Arbeit und der Geschäftswelt ungefähr so viel wie ein Ameisenbär von der Kamelzucht

Dann benutz den Mal und bleib direkt dort :biggrin:

Also ich glaube den thread hier kann man getrost schließen^^

also allissa, für verwarnungen und beschwerden gegenüber mods gibts einen disskussionsthread für verwarnungen, da darfst du gerne weiter kritik üben.

Wer spamen will, dafür gibts den längsten thread der welt^^

ich werd das hier mal dicht machen bevor es noch eine verwarnung gibt.

also gut nachdem ich jetzt per pn von usern angesprochen wurde und im diss-thread ebenfalls, mach ich den thread wieder auf ::lol:

vielleicht tut es ja wirklich gut wenn man hier mal dampf ablassen kann, so ne art supervision wo man sich die meinung sagen kann, aber bedenkt es gelten auch hier die regeln des forums also übertreibt es nicht.

also gut nachdem ich jetzt per pn von usern angesprochen wurde und im diss-thread ebenfalls, mach ich den thread wieder auf ::lol:

vielleicht tut es ja wirklich gut wenn man hier mal dampf ablassen kann, so ne art supervision wo man sich die meinung sagen kann, aber bedenkt es gelten auch hier die regeln des forums also übertreibt es nicht.

jaja pn von usern^^
gibs zu du hast es getann damit ich hier auf nalep einprügeln kann.:toothy4:

Dümmer tun als man wahrscheinlich ist, oder vielleicht doch nicht?

So viel zu Allgemeinwissen. Daft Punk ist dir wohl kein Begriff. Du kennst ja nur Ex-Yu-Volksmusikvideos auf Youtube.

Ich gehe jede Wette ein dass ich einen Job mit mehr Verantwortung habe als du.

- Was für ein Konter. Ich zeige wenigstens Bilder von mir. Und übrigens bist du alt.
- Ich konnte noch nie über einen deiner Beiträge lachen. Das konnte noch niemand.
- Bist du nicht verheiratet mit Kind? Versuchst du irgendwie deine Jugend nachzuholen? :confused:
- Ja, du bist die weibliche Cobra.
- Bleib lieber mal dort.

Ich krieg voll die Fremdscham wenn ich sowas lese.

Ihr seid doch alle am Arsch und da gehen mir auch meine Verwarnungen vorbei.
Wen man die hinterläufe beschlagen bekommt kann man schon mal austretten^^ und da greift man zu allen mitteln und nutzt seinen Stallplatz aus,ich kann damit leben:biggrin:

Alter, dein Profil ist voll die Dröhnung! :shockingzap:

Alter, dein Profil ist voll die Dröhnung! :shockingzap:

129115011846227105.jpg

Zurück
Oben