NickTheGreat
Gesperrt
Sorry, wenn sogar Ivo hier reinschreibt und nix sagt, werd ich sicher nicht verwarnen.
Na dann muß ich mir wohl den ganzen Thread durchlesen, obwohl für mich eigentlich der erste Beitrag schon gereicht hat....
Sorry, wenn sogar Ivo hier reinschreibt und nix sagt, werd ich sicher nicht verwarnen.
Nick, hör mal , hast du Fieber??? Du kennst den Zusammenhang nicht, gehst hier aber ab wie ein Zäpfchen. Dies ist mitnichten ein Hetzthread, sondern eine logische Konsequenz aus der Zickerei zwischen Allissa und mir in einem anderen Thread.
Deine Meldung haben wir erhalten und damit getan was nötig war: sie ignoriert. Und wenn ich noch einmal lese, dass du aus dem Nichts einen anderen User als weibliches Geschlechtsorgan betitelst wirst du derjenige sein, der eine Warnung erhält.
Allissa, seit Tagen zickst hier schon rum und niemand hört dir zu. Nicht mal deinen LSD-Crew hat dir helfen können. Zisch endlich ab!!!

Wieso hat sich die Fotze Artemi den beschwert, weil ich Sie Fotze nenne?
Du solltest dich lieber aus diesem Thema raus halten, weil Du ja im Anfangspost schon erwähnt wirst....
:shock:
Nick, letzte Warnung. Derjenige, der sich hier raushalten sollte bist eindeutig du.
:shock:
Nick, letzte Warnung. Derjenige, der sich hier raushalten sollte bist eindeutig du.
@Baader, füttere deinen Hamster, putz dir die Zähne, geh nochmal Pinkeln (und Klobrille hochheben, das hast du doch gelernt?) und ab ins BettDümmer tun als man wahrscheinlich ist, oder vielleicht doch nicht?
Ok, lass mir ein bisschen Zeit...ich werde mir den ganzen Thread jetzt durch lesen und dann werde ich meine wirkliche Meinung dazu sagen....
wieso raushalten, das hier ist ein streithread hier kann jeder jedem die meinung sagen.
na sieh mal einer an, der Eierdieb kriecht aus dem Hühnerstall hervor ... glänzt erst durch Abwesenheit und hat jetzt natürlich wieder nichts Sachliches beizutragen ...Allissa, seit Tagen zickst hier schon rum und niemand hört dir zu. Nicht mal deinen LSD-Crew hat dir helfen können. Zisch endlich ab!!!
na sieh mal einer an, der Eierdieb kriecht aus dem Hühnerstall hervor ... glänzt erst durch Abwesenheit und hat jetzt natürlich wieder nichts Sachliches beizutragen ...
Ist das "Zisch endlich ab!!!" eine amtliche Anweisung eines Mods?
Kann jemand bitte die Frage beantworten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen