Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

streit thread

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
jaja pn von usern^^
gibs zu du hast es getann damit ich hier auf nalep einprügeln kann.:toothy4:

lol ich richte meine kämpfe selber aus, aber tu was du nicht lassen kannst ^^

außerdem hätte ich nie gedacht dass du ihr welpe warst, ich dachte immer du wärst mein kuschelhündchen, jetzt mag ich dich nicht mehr :toothy4:

αρτεmi;1712407 schrieb:
die, die rumzanken in irgendwelchen threads und die diskussionen/gespräche, welche mit dem eigentlichen thema nix zu haben, können hier gerne weitergeführt werden. fury und allissa, der ring ist frei

Du hinterlistige Fotze, was bewegt dich so einen Thread auf zu machen? Willst hier nur User anlocken die dich mal genervt haben....ich sage das zum 3. mal, für mich bist Du ein hinterlistiger Typ, der sich ins Fäustchen lacht wenn sich die anderen gegenseitig fertig machen.....

Ich hab dich mal gemeldet, aber Mod Nalep ist involviert und wird sicher auch keine Verwarnung aussprechen (Schade Nalep, denn ich hatte dich anders in Erinnerung)

Wenns nicht anders geht, dann hilft den normalen User hier nur das Mobbing (bis sie gesperrt werden)

Allissa, seit Tagen zickst hier schon rum und niemand hört dir zu. Nicht mal deinen LSD-Crew hat dir helfen können. Zisch endlich ab!!!

Nick, hör mal , hast du Fieber??? Du kennst den Zusammenhang nicht, gehst hier aber ab wie ein Zäpfchen. Dies ist mitnichten ein Hetzthread, sondern eine logische Konsequenz aus der Zickerei zwischen Allissa und mir in einem anderen Thread.

Deine Meldung haben wir erhalten und damit getan was nötig war: sie ignoriert. Und wenn ich noch einmal lese, dass du aus dem Nichts einen anderen User als weibliches Geschlechtsorgan betitelst wirst du derjenige sein, der eine Warnung erhält.

Zurück
Oben