Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

streit thread

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Nick, hör mal , hast du Fieber??? Du kennst den Zusammenhang nicht, gehst hier aber ab wie ein Zäpfchen. Dies ist mitnichten ein Hetzthread, sondern eine logische Konsequenz aus der Zickerei zwischen Allissa und mir in einem anderen Thread.

Deine Meldung haben wir erhalten und damit getan was nötig war: sie ignoriert. Und wenn ich noch einmal lese, dass du aus dem Nichts einen anderen User als weibliches Geschlechtsorgan betitelst wirst du derjenige sein, der eine Warnung erhält.

Wieso hat sich die Fotze Artemi den beschwert, weil ich Sie Fotze nenne?

Du solltest dich lieber aus diesem Thema raus halten, weil Du ja im Anfangspost schon erwähnt wirst....

Allissa, seit Tagen zickst hier schon rum und niemand hört dir zu. Nicht mal deinen LSD-Crew hat dir helfen können. Zisch endlich ab!!!

Dich Schwanzlosen Forumsfraggle nimmt sie doch problemlos auseinander,ist zwar keine Kunst aber trotzdem tut sie es,gibst Du ihr jetzt ne Verwarnung wenn sie nicht abzischt:biggrin:

Allissa, seit Tagen zickst hier schon rum und niemand hört dir zu. Nicht mal deinen LSD-Crew hat dir helfen können. Zisch endlich ab!!!
na sieh mal einer an, der Eierdieb kriecht aus dem Hühnerstall hervor ... glänzt erst durch Abwesenheit und hat jetzt natürlich wieder nichts Sachliches beizutragen ...

Ist das "Zisch endlich ab!!!" eine amtliche Anweisung eines Mods?
Kann jemand bitte die Frage beantworten?

na sieh mal einer an, der Eierdieb kriecht aus dem Hühnerstall hervor ... glänzt erst durch Abwesenheit und hat jetzt natürlich wieder nichts Sachliches beizutragen ...

Ist das "Zisch endlich ab!!!" eine amtliche Anweisung eines Mods?
Kann jemand bitte die Frage beantworten?

Wenn jetzt jemand "Ja" schreibt, gehst du dann?????

Zurück
Oben