Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

streit thread

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde allissa hat recht, nalep benimmt sich echt daneben, jedes beschissene posting von ihr muss auch einen beschissenen seitenhieb enthalten...also für eine erwachsene frau verhält sie sich beschissen kindisch.

echt beschissen von dir liebe nalep.

ich finde allissa hat recht, nalep benimmt sich echt daneben, jedes beschissene posting von ihr muss auch einen beschissenen seitenhieb enthalten...also für eine erwachsene frau verhält sie sich beschissen kindisch.

echt beschissen von dir liebe nalep.

Aha. Tut mir leid, aber deine Meinung geht mir seit jeher am Arsch vorbei :)

wie gestern schon glänzt du nur durch Polemik, ausser etwas Gewieher war von dir auch nicht zu erwarten

lol, unter Ivos pauschaler Absolution ist es leicht sich aufzuspielen

eher Superkobila :jester:

Falls es dir entgangen ist: ich hatte schon gestern, vor Ivos Statement, nicht das geringste Problem dir zu beschreiben wie Kacke ich dich finde. Also kann von Absolution nicht wirklich die Rede sein. Und das Superkobila war niedlich. Soll ich dir nicht doch nen Lolli geben? Kindlicher gekränkter Stolz kann widerlich sein, nicht war? :biggrin:

Wieso machst du immer ein @ vor die Namen der User, oder halt die Namen die du ihnen gibst? Wir sind hier nicht bei Facebook wo man mit einem @ vor dem Namen jemanden im Status markieren kann. :rolleyes:
damit auch Superhelme wie du erkennen können dass es usernamen und keine Fremdwörter sind :D

Zurück
Oben