lol, unter Ivos pauschaler Absolution ist es leicht sich aufzuspielen
eher Superkobila![]()
ich finde allissa hat recht, nalep benimmt sich echt daneben, jedes beschissene posting von ihr muss auch einen beschissenen seitenhieb enthalten...also für eine erwachsene frau verhält sie sich beschissen kindisch.
echt beschissen von dir liebe nalep.
Aha. Tut mir leid, aber deine Meinung geht mir seit jeher am Arsch vorbei![]()
wie gestern schon glänzt du nur durch Polemik, ausser etwas Gewieher war von dir auch nicht zu erwarten
lol, unter Ivos pauschaler Absolution ist es leicht sich aufzuspielen
eher Superkobila![]()

Aha. Tut mir leid, aber deine Meinung geht mir seit jeher am Arsch vorbei![]()
damit auch Superhelme wie du erkennen können dass es usernamen und keine Fremdwörter sindWieso machst du immer ein @ vor die Namen der User, oder halt die Namen die du ihnen gibst? Wir sind hier nicht bei Facebook wo man mit einem @ vor dem Namen jemanden im Status markieren kann.![]()
sei froh dass dir meine meinung am arsch "vorbei" geht.:toothy4:

Warst du nicht mal sowas wie mein Welpe? Wahrscheinlich fällt es mir deswegen schwer dich irgendwie wahr zu nehmen![]()
Hast du eigentlich auch eine eigene Meinung oder plapperst du immer nur von @Fury & Co vorgegebene Parolen nach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen