Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streit um Islam in Linzer Zeltstadt eskalierte

Jetzt geht es hier auch schon wieder los...

Und zum Moslem machst du mich jetzt sogar ohne, dass ich etwas in diesem thread geschrieben habe. Ich bin Katholik, was auch ein Grund ist, warum ich auch die Königin der Kroaten vor dir verteidigt habe;). Es gibt sogar Leute, für die bin ich der Superkatholik!

- - - Aktualisiert - - -

Also 140€ für Verpflegung denke ich ist angemessen, kann man sich gut ernähren

Nur sollten die mal das großkotzige und aufmüpfige Verhalten sein lassen, das erweckt nicht grade den Eindruck vom armen Asylanten

Wer schon im Asylheim Stress macht, den sollte man direkt das asylrecht entziehen und abschieben

Wer weiß schon, was wirklich war. Bisher steht hier eine Quelle aus der Kronenzeitung. Würde man denen alles Glauben, könnte man ja gleich einen Asylantrag in Disneyland beantragen.
 
gestern eskalierte hier bei uns in Kneipe, ein Deutscher kam mit seine Frau ...und ein Italiener hat seine Frau dann angebagert, danach eskalierte das ganze... mehrere schlugen sich! diese Christen!
Hast Du sie gefragt, welch Religion sie angehören? Wenn ja vor der Schlägerei oder danach?

...und was zum Henker hast Du was in einer Kneipe unter lauter Christen verloren?

Jetzt behaupte bloß, Du hast da nur Tee gesoffen und im Koran Dich geistig aufgebaut.
 
Einerseits bin ich schon der Meinung, dass man Menschen in Not helfen sollte. Aber anderseits sollte sich Europa (bei einer endgültigen Immigranten-Aufnahme) im Klaren sein, dass der Afrikaner, Araber,....etc... seine Mentalität, Weltanschauung und Überzeugung sicherlich nicht in seiner Heimat lässt.
In der europäischen Immigrations-Problematik werden Integrations-Probleme und Parallel-Gesellschaften kaum zu verhindern sein. Die Unterschiede der Kulturen und Mentalitäten zwischen Europa und dem Orient sind einfach zu gross.
Aber eben... Was soll man da machen. Eine Patentlösung gibt es momentan nicht.
 
Kommt davon wenn man Flüchtlinge wahllos in Flüchtlingslager stationiert, ganz unbeachtet aus was für eine Ecke diese kommen. Da sind solche Auseinandersetzungen vorprogrammiert. Also, nicht Klagen sondern in der Zukunft mehr auf den Einzelnen eingehen.
Was für Sachen gefordert werden...

meine meinung ist, die sollen lernen mit Andersgläubigen und -denkenden zusammen zu Leben.

Das wär doch für ein Leben in Europa gut und sogar für ein Leben in ihren Heimatländern, falls dies irgendwann mal möglich wär.

Grad wenn man sein Leben durch die Flucht retten konnte sollte man sein Glück nicht durch Kompromisslosigkeit (die übrigens in ihren Länder der Grund der Flucht war) beleidigen.
 
Was für Sachen gefordert werden...

meine meinung ist, die sollen lernen mit Andersgläubigen und -denkenden zusammen zu Leben.

Das wär doch für ein Leben in Europa gut und sogar für ein Leben in ihren Heimatländern, falls dies irgendwann mal möglich wär.

Grad wenn man sein Leben durch die Flucht retten konnte sollte man sein Glück nicht durch Kompromisslosigkeit (die übrigens in ihren Länder der Grund der Flucht war) beleidigen.

Korrekt.
Mache den Test, versuche die weissbekleideten Grünbuchverschenker davon zu überzeugen.
Berichte uns dann über Deinen Erfolg.

(Leider ist dieses Thema zu ernst, als dass hierüber auch nur ein Schmunzeln tragbar wäre!)

936912_m3t1w645h430q75v27363_xio-image-4879cb27558bf.jpeg-2ec14542-20080713-img_18317162.onlineBild.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
War jemand von euch schon einmal in einem Flüchtlingsheim? Die Leben nicht unter tollen Umständen, das ist alles Blödsinn. Das Essen, dass frisch zubereitet wird, was ein Witz. Das Essen besteht hauptsächlich aus Pulver-Soßen und zerkochten Lebensmitteln. Unter diesen Lebensbedingungen kommt es zu Konflikten, ganz gleich welcher Herkunft. Der Religionskonflikt den die Kronenzeitung hier darstellt besteht zwischen zwei Personen. Es gibt wissenschaftliche Studien, wie sich der Mensch unter Stress verhält. Ich will keinem hier wünschen jemals in so eine Situation zu kommen. Sind es Kriegsflüchtlinge? Dann sollte man sie besonders betreuen... Ich finde es ziemlich beschränkt Flüchtlingen jedes Recht auf Beschwerde abzusprechen. Die können schließlich froh sein, dass sie hier sein dürfen. Habe ich die Stelle überlesen, wo davon gesprochen wird, dass sie Andersgläubige nicht akzeptieren?

Und jetzt sofort mit brutalen Bildern und Klischees zu kommen. Kulturassismus, mehr ist wohl nicht drin... Schade, dass man die Religion so wichtig nimmt.
 
Zurück
Oben