Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streit um Islam in Linzer Zeltstadt eskalierte

Einerseits bin ich schon der Meinung, dass man Menschen in Not helfen sollte. Aber anderseits sollte sich Europa (bei einer endgültigen Immigranten-Aufnahme) im Klaren sein, dass der Afrikaner, Araber,....etc... seine Mentalität, Weltanschauung und Überzeugung sicherlich nicht in seiner Heimat lässt.
In der europäischen Immigrations-Problematik werden Integrations-Probleme und Parallel-Gesellschaften kaum zu verhindern sein. Die Unterschiede der Kulturen und Mentalitäten zwischen Europa und dem Orient sind einfach zu gross.
Aber eben... Was soll man da machen. Eine Patentlösung gibt es momentan nicht.

Korrekt!
Ob es jedoch dem Gemeinwesen auf Dauer dienslich sein kann, Neuzugänge zu registrieren, die nur den Pass und ansonsten mit dem Menschen, in dessen Heimat sie leben werden, nichts zu tun haben wollen, das wäre zu hinterfragen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beachte 0,55:
Die Neuzugänge erklären unter Eid,
dass sie sich an die freiheitlich-demokratische Grundordnung halten werden
.

Beachte 2,15:
Ein weiblicher Neuzugang erklärt:
"Ich hätte lieber MEINE eigene Nationalhymne gesungen. [...] Für mich ist nur das Papier wichtig.

Diese Neuzugänge begehen ohne jeden Zeitverlust Meineid.
Vor Gericht kann der Meineid eine Haftstrafe bis zu fünf ( 5 ) Jahren zur Folge haben.

Sie erklären, die deutschen Gesetze einzuhalten, also sollen die Gesetze auch Anwendung finden.

Nachtrag:
Genosse Buschkowski, bekannt als Neuköllner-Macher, hat am Ende das Handtuch geworfen.

Würde mich stark wundern, wenn es wirklich unter Eid sein sollte. Selbst wenn, hätte es keine Kosequenz. YouTube ist keine Quelle.

Tja, warum wohl?

'TaH pagh taHbe' - Sein oder nicht sein - das ist hier die Frage.

Der Genosse Buschkowski erahnt, dass die Gastgeber mit der Zeit wohl das Nichtsein verkörpern werden.
Erst mit der Zeit wird er wohl verstanden haben, was die großen Philosophen der Klingonen den "unterentwickelten" Menschen (hier: Europäern) sagten:

"Wir setzen euch schon unsere Krone auf,
denn die Kultur und damit das Rechtsverständnis bringen wir mit
"

Goethe, Schiller und Hölderlin als auch Nietzsche versteht man erst, wenn man sie im Original liest, in der Sprache des Migranten, dem es nur um "das Stück Papier" geht.

siehe: Der Spiegel
--> (Klingonisch als Fremdsprache: TaH pagh taHbe' - Sein oder nicht sein - SPIEGEL ONLINE)

Zukunft, was bist Du?
image052.jpg

oben: Entwicklung der europäischen (hellenischen, humanistischen) Werte im Laufe der Zeit.

Zukunft, was bist Du?
image052.jpg

oben: Entwicklung der europäischen (hellenischen, humanistischen) Werte im Laufe der Zeit.

die Zukunft hat auch ohne Pharaonen überlebt, so wird es ohne Hellene oder Sunnite oder Christe oder.... vll. nur (wie heute Pharaonen) in Geschichtsbücher überleben... im Raum&Zeit ist unsere Lebensphase wie ein Augenblick, Auge auf&zu erreicht jeder von uns zuletzt, das ist sichere unsere Zukunft...

Menschen die Zukunft Prophezeien wird es vll. genau so viel geben, wie die Antichristen-süchtige, oder wie die dajalle...oder wie die Wettervorhersager.... eben wie die Hexen Hellenen... keiner kennt die Zukunft. Wohin das nur hinführt, wenn ein Unschuldiger Mensch zum Schuldigen gemacht wird(=Zinsensysteme), ist denke ich aus der Vergangenheit zu lesen, dann kann man damit in der Zukunft schauen, ob es ihnen besser ergeht....

hier, manche können dir was anders erzählen:

https://www.youtube.com/watch?v=qdw9FL8qPd4

https://www.youtube.com/watch?v=1Mp_aArFpDc

doch warten wir ab....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben