Unwissen, Nationalismus und Dummheit passen sehr gut zu dir ......Herr AffenionIch sehe keinen Konflikt.
Ich sehe nur Unwissen, Nationalismus und damit Dummheit und Sturheit und Überheblichkeit bei manchen.Und eine gehörige Portion Erkenntnisresistenz.
Ach ja, das dazu: sprachliche Unfähigkeit und Charakterschwäche, manche können nur beleidigen und beleidigen.
Wer sich mit den BF-Griechen versteht, der ist nicht mehr ganz dicht. Nervigstes BF-Volk.
Also bis auf Albaner, Bosniaken, Griechen, Kroaten, Mazedonier, Montenegriner, Roma, Russen, Serben, Slowenen und Türken komme ich eigentlich ganz gut mit Allen aus...
Aber mal im Ernst: Der blinde Nationalismus einiger User hier geht mir manchmal ganz schön auf den Sa..
Unter den Griechen respektiere ich dich am meisten. Aus deinen Beiträgen erkenne ich manchmal Pragmatismus.
Er ist kein Grieche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen