Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streit zwischen BF-Griechen, Albanern und Türken

NovaKula

Gesperrt
sacht ma... könntet ihr mal die schnauze halten ??? gut, es sind nicht alle... aber mal im ernst...


schriebt was ihr über diesen "konflikt" denkt, amüsant find ich ihn schon aber auch lästig..
 
Ich sehe keinen Konflikt.

Ich sehe nur Unwissen, Nationalismus und damit Dummheit und Sturheit und Überheblichkeit bei manchen.


Und eine gehörige Portion Erkenntnisresistenz.

Ach ja, das dazu: sprachliche Unfähigkeit und Charakterschwäche, manche können nur beleidigen und beleidigen.
 
Ich sehe keinen Konflikt.

Ich sehe nur Unwissen, Nationalismus und damit Dummheit und Sturheit und Überheblichkeit bei manchen.
Und eine gehörige Portion Erkenntnisresistenz.

Ach ja, das dazu: sprachliche Unfähigkeit und Charakterschwäche, manche können nur beleidigen und beleidigen.
Unwissen, Nationalismus und Dummheit passen sehr gut zu dir ......Herr Affenion
 
Es gibt nur...

Streit zwischen BF-Griechen und Albanern.
Streit zwischen BF-Griechen und Türken.
Streit zwischen BF-Griechen und Mazedoniern.
usw.
 
Also bis auf Albaner, Bosniaken, Griechen, Kroaten, Mazedonier, Montenegriner, Roma, Russen, Serben, Slowenen und Türken komme ich eigentlich ganz gut mit Allen aus...:toothy2:

Aber mal im Ernst: Der blinde Nationalismus einiger User hier geht mir manchmal ganz schön auf den Sa..
 
Also bis auf Albaner, Bosniaken, Griechen, Kroaten, Mazedonier, Montenegriner, Roma, Russen, Serben, Slowenen und Türken komme ich eigentlich ganz gut mit Allen aus...:toothy2:

Aber mal im Ernst: Der blinde Nationalismus einiger User hier geht mir manchmal ganz schön auf den Sa..

Unter den Griechen respektiere ich dich am meisten. Aus deinen Beiträgen erkenne ich manchmal Pragmatismus.
 
Zurück
Oben