Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streit zwischen BF-Griechen, Albanern und Türken

Interessant!

Keine Bereitschaft sich des Themas anzunehmen, aber
ein weiterer NAZI-Begriff ("Endlösung") im Balkanforum, dem Forum für balkanische Nationalisten.

Du bist ein griechischer Nationalist !!! Du leugnest die Existenz von Ethnien ! Von deiner Fraktion bist du der schlimmste ! Winter`s coming, du kannst wieder bei Russen schleimen. Schade dass du uns nie beleidigst, mit so jemandem wie dir würde so gut wie niemand was zu tun haben wollen.

Auch, wenn der ganze Balkan ursprünglich kroatisch war und ihr somit Kroaten seid, meinte ich nur die heutigen Kroaten, die sich als solche sehen.

Wie kannst du für alle Kroaten sprechen? Oder kennst du etwa alle? Ich kenne nur einen Kroaten - und ich kenne einige - der die gleiche Meinung vertritt wie du und das liegt an ihm daran, dass ihn damals seine Frau wegen eines Griechen verlassen. Wenn ich mir so eure pauschalen Komplexe hier durchlese, kann ich mir gut vorstellen dass ähnliche Hintergründe der Grund sind, weshalb hier einige so abgeneigt sind, was Griechen betrifft.

Wie kannst du für alle Kroaten sprechen? Oder kennst du etwa alle? Ich kenne nur einen Kroaten - und ich kenne einige - der die gleiche Meinung vertritt wie du und das liegt an ihm daran, dass ihn damals seine Frau wegen eines Griechen verlassen. Wenn ich mir so eure pauschalen Komplexe hier durchlese, kann ich mir gut vorstellen dass ähnliche Hintergründe der Grund sind, weshalb hier einige so abgeneigt sind, was Griechen betrifft.

So ist es. Meine Frau hat mich verlassen wegen nem Griechen und deswegen sage ich, dass der ganze Balkan kroatisch ist ursprünglich.

Ähmmmm ja, aber lesen kannste noch? Ich hab doch extra gesagt "Was bin ich froh, dass ..." d. h. doch, dass ich mich freue und nicht heule?

Wenn ich mich recht entsinne ist es nicht das erste mal das du das erwähnt hast.Wenn du es entsprechend 2-3 mal erwähnst, scheint dich dieses Thema echt zu beschäftigen. Ignorier die Griechen einfach und gut ist, brauchst entsprechend nicht permanent rum zuheulen und uns auf die Nerven zu gehen wie schlimm der und der ist wie son Waschweib. Zum Glück gibt es die Ignorierfunktion. Wenn dich die Griechen nerven, dann tu alle auf die Ignorierliste und gut ist. Problem gelöst.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt knapp 200 Staaten auf der Welt und ausgerechnet Griechenland muss unser Nachbar sein :D

Bist du aus dem Kosovo oder Albanien?

Zurück
Oben