Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streit zwischen BF-Griechen, Albanern und Türken

Das geht einen richtig auf den Sack.
Immer kommen sie nur mit "Habt ihr überhaupt eine Geschichte oder Kultur?" tun so als hätten sie zu etwas beigetragen was vor tausenden von Jahren existiert hat. Was anderes haben diese armen Nationalisten halt nicht. Amphion z.B. erreicht bald sein Rentenalter und hat noch nie gearbeitet, im BF glaubt er ein wertvolles Glied der Gesellschaft zu sein, indem er sich als ein Hochkultivierter von edler hellenischer Abstammung verkauft.

Ging eher an Serben. Um die Griechen kümmern sich schon die Türken.

Streit? Wir streiten doch nicht! Wir sind TGBB (Turkish Greek Blood Brothers).So ein bizzl Meinungsverschiedenheit ist doch auch unter Brüdern erlaubt findest du nicht?

Das geht einen richtig auf den Sack.
Immer kommen sie nur mit "Habt ihr überhaupt eine Geschichte oder Kultur?" tun so als hätten sie zu etwas beigetragen was vor tausenden von Jahren existiert hat. Was anderes haben diese armen Nationalisten halt nicht. Amphion z.B. erreicht bald sein Rentenalter und hat noch nie gearbeitet, im BF glaubt er ein wertvolles Glied der Gesellschaft zu sein, indem er sich als ein Hochkultivierter von edler hellenischer Abstammung verkauft.

Mensch, dein griechischer Chef muss ja ein richtiges Arschloch sein ... :D

Hellenic, kommt der Typ, der den Post von 19:39 h geschrieben hat, aus einer gewissen Balkanecke?
Hmmm, das merkt man.

Jeder Mensch hat eine Kultur, auch die Pygmäen.
Sprich: die Kulturen unterscheiden sich.
Vielleicht hat mancher eine Kultur, die 3000 Jahre hinter der anderer in der Entwicklung ist.

Ob ich noch erblinden werde wenn ich noch ein paar seiner posts lesen werde? Nicht dass ich sie alle lesen würde,die meisten nicht, aber manchmal muss ich so lästige dinge einfach mal observieren.

Ihr könnt einem nur Leid tun. Am schliebsten haben es aber die Mazedonier erwischt. Dieser Namensstreit geht ins Unermessliche.

Ja, das stimmt. Krank das ein Volk um seinen eigenen Namen kämpfen muss. Einen Grenzstreit könnte ich noch verstehen, da geht es um Land, Einfluss/Macht und Resourcen, aber ein ganzes Land wegen einem bescheurten Namensstreit zu peinigen ist einfach nur gestört.

Tja, da sieht man halt dass ihr, was der "Namensstreit" - denn um den Namen geht es nicht primär - betrifft, keine Ahnung habt ...

Tja, da sieht man halt dass ihr, was der "Namensstreit" - denn um den Namen geht es nicht primär - betrifft, keine Ahnung habt ...

Du gehst bei diesen Wesen immer noch vom Guten aus, wenn das mal kein Fehler wäre!

Sie wissen sehr genau, um was es sich hierbei dreht, doch wollen sie aus dem, was sie NICHT haben, das größtmögliche Kapital herausschlagen.

Und ihnen wäre es egal, ob Du als Träger des Originals auf der Strecke bliebest.

(Das oben geht doch regelmässig aus jedem ihrer Sätze, und das zwischen den Zeilen, deutlich hervor.
Man muß sich als Grieche schon zwingen, dieses nicht sehen zu wollen)

Einen Namensstreit gibt es nicht!
Es gibt nur den Versuch in der Fortsetzung des Kommunisten Tito, einen griechischen Namen, seine Vergangenheit und Identität für die Tito-Slawen zu besetzen
.

Einstweilen werden sie weiterhin keine EU-Beitrittsgespräche angeboten bekommen.

Wir haben noch alle im Ohr, was sie uns versprochen hatten, hier:
- lieber den griechischen Namen "Makedonien" und keine EU, und das bis zu meinem letzten Atemzug.

Versprechen sind einzulösen!

Zurück
Oben