Melvin Gibsons
Gesperrt
warum machst du einen auf Inder XD
Pakistan ist best
Ich hab aber nie behauptet das wir Griechen friedlich sind und gegen Krieg sind.
Pakistan ist kein,,friedliches,, Land.Genauso wie Indien
Du hast da etwas falsch verstanden.Pakistan war nie der Aggressor von 4 Kriegen.Unsere Armee ist eher zur Verteidigung da, als zum Angriff. Siehe japanische Selbstverteidigungskräfte.
Gut ich glaub dir mal,ich hab kein Plan von der Pakistanisch-Indischen Geschichte.
Aber ich verwette mein Haus,das wenn ich einen Inder fragen würde.Er genau dasselbe sagen würde
Erst vor kurzem wollte Indien Pakistan den Krieg erklären,weil Terroristen in Indien bomben gezündet haben.Diese waren nicht einmal Pakistaner, sondern afghanische Fundamentalisten.Indien tut alles, um sich die alten Gebiete zurückzuholen.
Abdul Kadir Khan
Wollte fragen, ob ihr "befreundet" seit mit allen islamischen Länder, insbesondere der Türkei und mit welchen Ländern ihr am meisten zusammenarbeitet
Naja mit Indien eher weniger oder ?
Also,Pakistan pflegt natürlich seine Beziehungen zu anderen islamischen Ländern.Uns ist der Zusammenhalt zwischen Muslimen sehr wichtig.Bei uns wird weniger die Ethnie,mehr die Religion geachtet.
Mit der Türkei haben wir eine ganz besondere Beziehung.Die Verbrüderung aus den Zeiten des Osmanischen Reiches haben uns sehr geprägt.
Kooperationen bzw. eine Allianz haben wir am meisten mit China.Natürlich auch mit den Türken usw.
Mit Indien eher weniger,aber man muss sagen,dass viele Muslime in Indien leben (160 millionen).Man darf auch nicht vergessen,dass Pakistaner und Inder die gleiche Ethnie (Wie in Jugoslawien) haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen