Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Streitkräfte Pakistans

Die Politik Pakistans ist absolut nicht zu tolerieren und ob ich Bann kriege oder nicht ist nicht deine Entscheidung. Deinen letzten Satz kannst du dir sonst wo hinschieben mein kleiner Bub. :angel1:

Mach mir keine unberechtigten Vorwürfe. Mir geht es nur um die Politik des Landes. Außerdem verstehe ich gar nicht, wie du darauf kommst, dass ich was gegen den Islam hätte. Habe, soweit ich mich errinern kann, nie was negatives über den Islam geschrieben.

Es geht aber um Pakistan. Pakistan unterstützte die Warlords und auch die Taliban damals. Nicht umsonst nannte man Benazir Bhutto damals "Mutter der Taliban". Mir ist klar, dass so ein patriotischer Vollhorst wie du all dies nicht zugeben mag, aber es zu leugnen ist genauso dumm.

Das eigentliche Elend ist euer Geheimdienst, der doch bekannt ist dafür Attentäter zu unterstützen.

Pakistan - Militärgeheimdienst unterstützt Taliban - Politik - sueddeutsche.de

Was für ein dummes Gelaber. Das Volk ist vielleicht gegen Krieg, aber der Geheimdienst bestimmt nicht.

Ja, für die Offensive werden ja Taliban und andere Attentäter ausgebildet.

Afghanische Fundamentalisten werden von eurem Geheimdienst unterstützt du Affe, also laber mal nicht so einen Schwachsinn.

Ahja, deshalb unterstützt ihr auch das Abschlachten der Afghanen, die durch Attentäter (Taliban unterstützt von eurem Geheimdienst) in die Luft gesprengt werden, weil ihr eure islamischen Brüder ja so dolle mögt. :facepalm:

Kein gutes Argument. Ich war auch nicht in Israel, aber weiß, dass die palästinensische Zivilisten umbringen.

Du solltest dir weniger amerikanische Propaganda anschauen.Du hast kaum verstanden was ich dir sagen wollte.Erinnerst mich an den typischen BILD Leser.Du hast es wohl nicht geschafft dich zu emanzipieren.Deshalb landen Mädchen wie du auch später am Küchenherd.Außerdem habe ich dich gemeldet damit du hier keinen unnötigen Spamm machst du möchtegern CIA Agentin. :lol:

Du solltest dir weniger amerikanische Propaganda anschauen.Du hast kaum verstanden was ich dir sagen wollte.Erinnerst mich an den typischen BILD Leser.Du hast es wohl nicht geschafft dich zu emanzipieren.Deshalb landen Mädchen wie du auch später am Küchenherd.Außerdem habe ich dich gemeldet damit du hier keinen unnötigen Spamm machst du möchtegern CIA Agentin. :lol:

Wieso sehe ich dich nicht im Russen Streitkräftethread ? Obwohl die halbe mit russischen Waffen rumläuft. Dein Ziel ist nicht ich oder die Armee, sondern gezielt der Islam.

Wieso sehe ich dich nicht im Russen Streitkräftethread ? Obwohl die halbe mit russischen Waffen rumläuft. Dein Ziel ist nicht ich oder die Armee, sondern gezielt der Islam.

Absolute Bestätigung. Ich habe mir schon gedacht, dass du nichts entgegenzuwirken hast. Aber ich nehme es dir nicht übel. Du bist halt ein kleiner patriotischer Volltrottel, der nichts über sein eigenes Land weiß.
Und dann kommt er mit "Emanzipation, Küchenherd" und so ein Scheiß an. :facepalm: Apropos CIA mit denen hat euer Geheimdienst ja auch zusammengearbeitet. Die Terroristen verstehen sich ja auch untereinander. ;)

Absolute Bestätigung. Ich habe mir schon gedacht, dass du nichts entgegenzuwirken hast. Aber ich nehme es dir nicht übel. Du bist halt ein kleiner patriotischer Volltrottel, der nichts über sein eigenes Land weiß.
Und dann kommt er mit "Emanzipation, Küchenherd" und so ein Scheiß an. :facepalm: Apropos CIA mit denen hat euer Geheimdienst ja auch zusammengearbeitet. Die Terroristen verstehen sich ja auch untereinander. ;)

Ach ich kenne doch dein wirkliches Begehren. Wenn du willst mache ich dir einen Talibanführer in Afghanistan klar und du kannst seine 4. Frau sein. Na wie wäre es ?

Ich glaub, dass hier eine Verwechslung ist
Afghanistan ist der westliche "Schurkenstaat", wo
Terroristen an der Macht sind und man 4 Frauen hat
Pakistan ist ein funktionierendes islamisches Land, was in Südasien liegt und durch
die Flutkatastrophe etwas geschwächt wurde

naja westliche propaganda

Ich glaub, dass hier eine Verwechslung ist
Afghanistan ist der westliche "Schurkenstaat", wo
Terroristen an der Macht sind und man 4 Frauen hat
Pakistan ist ein funktionierendes islamisches Land, was in Südasien liegt und durch
die Flutkatastrophe etwas geschwächt wurde

naja westliche propaganda

Hohlkopf ftw! :facepalm:

Afghanistan wäre nie so tief gesunken, würden die Pakis nicht diese ganzen Terroristen unterstützen.

Zurück
Oben