wie kannst du ein ganzes land als Terroristen bezeichenen für dein beitrag solltest du ein Bann kriegen hier im theard.
für eine milady gehört sich es nicht.
Die Politik Pakistans ist absolut nicht zu tolerieren und ob ich Bann kriege oder nicht ist nicht deine Entscheidung. Deinen letzten Satz kannst du dir sonst wo hinschieben mein kleiner Bub. :angel1:
Dir geht es ja nicht um den Staat und die Leute, sondern um den Islam
Nimm Medizin gegen deine Islamphobie
Mach mir keine unberechtigten Vorwürfe. Mir geht es nur um die Politik des Landes. Außerdem verstehe ich gar nicht, wie du darauf kommst, dass ich was gegen den Islam hätte. Habe, soweit ich mich errinern kann, nie was negatives über den Islam geschrieben.
Man hast du wenig Weltwissen.Weißt du eigentlich, was die Inder mit den pakistanern in Kashmir gemacht haben ? Wieso es Krieg zwischen Indien und Pakistan gab ? Bleib du mal lieber bei deinen Balkangeschichten. Wir bilden Terroristen aus ? Ich lach mich tot. Und die Israelis,Russen,USA haben nie Waffen an Terroristen verkauft oder was ? Schau dir mal an was auf den Waffen der Rebellen in Afrika steht. MADE IN USA .
Es geht aber um Pakistan. Pakistan unterstützte die Warlords und auch die Taliban damals. Nicht umsonst nannte man Benazir Bhutto damals "Mutter der Taliban". Mir ist klar, dass so ein patriotischer Vollhorst wie du all dies nicht zugeben mag, aber es zu leugnen ist genauso dumm.
Das eigentliche Elend ist euer Geheimdienst, der doch bekannt ist dafür Attentäter zu unterstützen.
Pakistan - Militärgeheimdienst unterstützt Taliban - Politik - sueddeutsche.de
Ein fanatischer Kurde,der gegen Terrorismus ist ? Welch Ironie...
Wir in Pakistan sind gegen Krieg. Wir können nichts dafür,wenn sich die Taliban in unseren Bergen versteckt.Wir schicken selber Truppen gegen die Al-Kaida und Taliban.Nebenbei,China ist unser engster Verbündeter und wir bilden eine Allianz zusammen.Unsere Atomraketen reichen bis nach Washington
. So und jetzt ab in den Integrationskurs.Mit deiner Bildung wirst du kein Kurdistan gründen können.
Was für ein dummes Gelaber. Das Volk ist vielleicht gegen Krieg, aber der Geheimdienst bestimmt nicht.
Du hast da etwas falsch verstanden.Pakistan war nie der Aggressor von 4 Kriegen.Unsere Armee ist eher zur Verteidigung da, als zum Angriff. Siehe japanische Selbstverteidigungskräfte.
Ja, für die Offensive werden ja Taliban und andere Attentäter ausgebildet.
Erst vor kurzem wollte Indien Pakistan den Krieg erklären,weil Terroristen in Indien bomben gezündet haben.Diese waren nicht einmal Pakistaner, sondern afghanische Fundamentalisten.Indien tut alles, um sich die alten Gebiete zurückzuholen.
Afghanische Fundamentalisten werden von eurem Geheimdienst unterstützt du Affe, also laber mal nicht so einen Schwachsinn.
Also,Pakistan pflegt natürlich seine Beziehungen zu anderen islamischen Ländern.Uns ist der Zusammenhalt zwischen Muslimen sehr wichtig.Bei uns wird weniger die Ethnie,mehr die Religion geachtet.
Ahja, deshalb unterstützt ihr auch das Abschlachten der Afghanen, die durch Attentäter (Taliban unterstützt von eurem Geheimdienst) in die Luft gesprengt werden, weil ihr eure islamischen Brüder ja so dolle mögt.
Muratoğlu;2745828 schrieb:
Sehr schön, achte einfach nicht auf hirnlose User, vonwegen Terrorstaat und und und, die sind alle Medienmanipuliert, von denen war noch nie einer in Pakistan.
Kein gutes Argument. Ich war auch nicht in Israel, aber weiß, dass die palästinensische Zivilisten umbringen.