Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Streitkräfte Pakistans

Du muss es wissen.

:homer:

Ja, mehr als du Unwissender.

Afghanistan ist bei der Sowjetinvasion gesunken
und es waren die Pakis, die mit der USA die Russen vertrieben haben

Streng dein winziges Hirn mal an. Während die Sowjets da waren, hatte Afghanistan wenigstens Straßen, Häuser alles und dann wurde alles zerstört und weggebombt. Ich verstehe nicht, wieso du dich über Sachen äußerst, von denen du gaaar kein Plan hast.

Ja, mehr als du Unwissender.

Streng dein winziges Hirn mal an. Während die Sowjets da waren, hatte Afghanistan wenigstens Straßen, Häuser alles und dann wurde alles zerstört und weggebombt. Ich verstehe nicht, wieso du dich über Sachen äußerst, von denen du gaaar kein Plan hast.

ööhhmmm....

weil es die Russen waren, die die Häuser zerbombt haben
Schau dir einfach die Opfer aus Afghanistan an in den Videos
viele hassen die Russen noch immer für die Invasion

Sowjetisch-Afghanischer Krieg

Lies dir das durch,dann weißt du was geht.Ich habe keine Lust zu diskutieren.Wahrscheinlich bist du auch eher auf suche nach Streit.

Du hast kein Wissen, deshalb kommst du mit Wikipedia an, wie süß.

‪Fat Pashtun woman dances in Pakistani Lollywood movie‬‏ - YouTube

Du plapperst ja immer vom Islam und "Allah soll dich leiten".
Ihr Pakis seid ja auch nicht so islamisch, wie man an dem Video sieht. :toofunny:

ööhhmmm....

weil es die Russen waren, die die Häuser zerbombt haben
Schau dir einfach die Opfer aus Afghanistan an in den Videos
viele hassen die Russen noch immer für die Invasion

Die afghanische Regierung hat die Russen gebeten zu invadieren du Vollpfosten. Das Land wurde durch den darauffolgenden Bürgerkrieg zerstört zwischen Taliban und der Nordallianz. Die Warlords, die von Pakistan unterstützt worden sind, haben das Land zerstört und sind auch verantwortlich für den Drogenhandel. Du hast einfach kein Plan, halt doch einfach die Fresse, wäre besser für dich. :facepalm:

Die Opfer der "freiwilligen" Invasion sagen was anderes
und ich vertraue denen mehr, als irgendwelche, die
islamische Staaten sofort auf Terrorstaaten herabstuft

Wie ich weiß, war die Regierungsform vor der Invasion auch eine islamische Republik, also erzähl mir nicht, dass sie sich von Kafirs helfen lassen wollen

Ja rede du nur weiter...

C-602_8.jpg

C-602.jpg

Exocet_SM-39_Missile.jpg

C-802_4.jpg

Die Opfer der "freiwilligen" Invasion sagen was anderes
und ich vertraue denen mehr, als irgendwelche, die
islamische Staaten sofort auf Terrorstaaten herabstuft

Wie ich weiß, war die Regierungsform vor der Invasion auch eine islamische Republik, also erzähl mir nicht, dass sie sich von Kafirs helfen lassen wollen

Schaff dir Wissen an. Ich diskutier nicht gern mit Leuten, die kein Wissen haben, aber meinen sich trotzdem zu allen Themen äußern zu müssen.

Und vor der Invasion war Afghanistan eine Monarchie du Opfer, ey.
Du blamierst dich bis auf die Knochen. Was denkst du dir für 'ne Scheiße eig. immer aus. :facepalm:

Naja macht wirklich keinen Sinn oder ?
Leute die denken, dass sie durch "ihr" Wissen andere erniedrigen können und bestimmte Leute und Völker nur verallgemeinern können, sind wirklich die klügsten :D

Naja hier geht es um die Streitkräfte und nicht um Afghanistan

Naja macht wirklich keinen Sinn oder ?
Leute die denken, dass sie durch "ihr" Wissen andere erniedrigen können und bestimmte Leute und Völker nur verallgemeinern können, sind wirklich die klügsten :D

Naja hier geht es um die Streitkräfte und nicht um Afghanistan

:toofunny: Lern Deutsch, schadet nicht.

Zurück
Oben