Abdul Kadir Khan
Gesperrt
Lern Deutsch, schadet nicht.
Lern du mal Geschichte.Lerne dich zu emanzipieren.
Lern Du erst mal weiblich zu sein, ich krieg das kotzen wenn ich deine Beiträge lese...das ist doch nicht normal!
Ich hab im meinen ganzen Leben nicht so eine "Frau" gesehen/gelesen die so unterbelichtet ist wie Du.
Abscheulich ukeleft:
Lern Du erst mal weiblich zu sein, ich krieg das kotzen wenn ich deine Beiträge lese...das ist doch nicht normal!
Ich hab im meinen ganzen Leben nicht so eine "Frau" gesehen/gelesen die so unterbelichtet ist wie Du.
Abscheulich ukeleft:
An deine Weiblichkeit komme ich natürlich nicht ran, NickTheGay.
Pakistan und China: Bündnisse immer enger
Pakistan verbündet sich offenbar mit China. Das meldet RIA Novosti. Nachdem kürzlich bekannt geworden war, dass die pakistanischen Militärs chinesischen Experten den Zugang zu dem abgestürzten Hubschrauber ermöglicht hatten, der bei der angeblichen Tötung von Osama bin Laden zum Einsatz gekommen war, hat sich jetzt Russland zu Wort gemeldet. Der russische Orient-Experte Satanowski sagte, das sei ein »wichtiges Signal«. Falls das den Tatsachen entspreche, könnte das bedeuten, dass sich Pakistan angesichts der Gefahren aus Indien für eine strategische Partnerschaft mit China entschieden habe.
Satanowski nannte auch die chinesischen Investitionen in den Bau des Hafens im pakistanischen Gwadar und verschiedene weitere Infrastrukturobjekte im Land. Peking werde für Islamabad ein äußerst wichtiger Verbündeter in wirtschaftlicher und militärischer Hinsicht. Der russische Pakistan-Experte Kamenew sagte, China sei für Islamabad einer der »engsten Verbündeten«. Doch werde Pakistan versuchen, zwischen Chinesen und Amerikanern zu balancieren, um niemanden zu kränken. Pakistan erhält demnächst die unentgeltliche Lieferung von chinesischen J-10-Kampfjets. Doch gehört das Land ebenso zu den größten Waffenabnehmern der USA.
Quelle: RIA Novosti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen