Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Streitkräfte Pakistans

Lern Du erst mal weiblich zu sein, ich krieg das kotzen wenn ich deine Beiträge lese...das ist doch nicht normal!

Ich hab im meinen ganzen Leben nicht so eine "Frau" gesehen/gelesen die so unterbelichtet ist wie Du.

Abscheulich :pukeleft:

An deine Weiblichkeit komme ich natürlich nicht ran, NickTheGay. :lol:

Tolle Streitkräfte.Amis dringen dort mir nichts, dir nichts ein und fliegen ungestört herum um einfach mal so irgendeinen Terrorfürsten das Sexyface kaputtzuschießen und ihn dann wieder auszufliegen um ihn ins Meer zu werfen.

Irgendetwas stinkt hier zum Himmel.Entweder die pakistanischen Streitkräfte bewegen sich auf dem professionellen Niveau Swazilands, oder die Geschichte mit Bin Laden ist eine Mär.Oder beides?

Indien-Pakistan:
Sowas passiert wenn man Staat und Religion nicht unter einem Hut bringen kann,wie Albanien.

Pakistan und China: Bündnisse immer enger

06Part%20of%20Gwadar%20Port_F6blxWlunzCt.jpg

Pakistan verbündet sich offenbar mit China. Das meldet RIA Novosti. Nachdem kürzlich bekannt geworden war, dass die pakistanischen Militärs chinesischen Experten den Zugang zu dem abgestürzten Hubschrauber ermöglicht hatten, der bei der angeblichen Tötung von Osama bin Laden zum Einsatz gekommen war, hat sich jetzt Russland zu Wort gemeldet. Der russische Orient-Experte Satanowski sagte, das sei ein »wichtiges Signal«. Falls das den Tatsachen entspreche, könnte das bedeuten, dass sich Pakistan angesichts der Gefahren aus Indien für eine strategische Partnerschaft mit China entschieden habe.
Satanowski nannte auch die chinesischen Investitionen in den Bau des Hafens im pakistanischen Gwadar und verschiedene weitere Infrastrukturobjekte im Land. Peking werde für Islamabad ein äußerst wichtiger Verbündeter in wirtschaftlicher und militärischer Hinsicht. Der russische Pakistan-Experte Kamenew sagte, China sei für Islamabad einer der »engsten Verbündeten«. Doch werde Pakistan versuchen, zwischen Chinesen und Amerikanern zu balancieren, um niemanden zu kränken. Pakistan erhält demnächst die unentgeltliche Lieferung von chinesischen J-10-Kampfjets. Doch gehört das Land ebenso zu den größten Waffenabnehmern der USA.

Quelle: RIA Novosti

Pakistan und China: Bündnisse immer enger

06Part%20of%20Gwadar%20Port_F6blxWlunzCt.jpg

Pakistan verbündet sich offenbar mit China. Das meldet RIA Novosti. Nachdem kürzlich bekannt geworden war, dass die pakistanischen Militärs chinesischen Experten den Zugang zu dem abgestürzten Hubschrauber ermöglicht hatten, der bei der angeblichen Tötung von Osama bin Laden zum Einsatz gekommen war, hat sich jetzt Russland zu Wort gemeldet. Der russische Orient-Experte Satanowski sagte, das sei ein »wichtiges Signal«. Falls das den Tatsachen entspreche, könnte das bedeuten, dass sich Pakistan angesichts der Gefahren aus Indien für eine strategische Partnerschaft mit China entschieden habe.
Satanowski nannte auch die chinesischen Investitionen in den Bau des Hafens im pakistanischen Gwadar und verschiedene weitere Infrastrukturobjekte im Land. Peking werde für Islamabad ein äußerst wichtiger Verbündeter in wirtschaftlicher und militärischer Hinsicht. Der russische Pakistan-Experte Kamenew sagte, China sei für Islamabad einer der »engsten Verbündeten«. Doch werde Pakistan versuchen, zwischen Chinesen und Amerikanern zu balancieren, um niemanden zu kränken. Pakistan erhält demnächst die unentgeltliche Lieferung von chinesischen J-10-Kampfjets. Doch gehört das Land ebenso zu den größten Waffenabnehmern der USA.

Quelle: RIA Novosti

so ein müll

pakistan und china waren seit je her verbündete, die atombombe, die pakistan dank abdul kadir khan und chinesischer hilfe gebaut wurde, soll zuerst 1980 in china gezündet worden sein.

Zurück
Oben