Vjecna Vatra
Bugojno do Tokija
![Spain Spain](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Spain.png)
Fast 100 Jahre alt heißt es doch im Text, nicht jahrhundertealt.jahrhundertealte Ergebnisse zu berufen...
Fast 100 Jahre alt heißt es doch im Text, nicht jahrhundertealt.jahrhundertealte Ergebnisse zu berufen...
Bei Statistiken wiegt man bereits einen gewissen Signifikanzniveau ab, das den Ablehnungsbereich aufzeigt. Hypothesen können also durchaus als erwiesen betrachtet werden, auch wenn sie keine grossen Differenzen haben und das solange bis sie falschifiziert werden.
Mich beeindruckt der Text nicht. Auch Soziologen und Politologen würden das gleiche behaupten. Klar, gibts Ausnahmen aber grundsätzlich ist dem schon so.
Für mich hört sich das eher extrem unseriös, es sei denn, man hat Schichtzugehörigkeit und Bildungsniveau etc. vorher als Ursachen ausgeschlossen, sonst wären die Werte wissenschaftlich überhaupt nicht verwertbar, weil eine Korrelation notwendigerweise überhaupt nicht gegeben sein muss.
BTW- der Verfasser der Studie hat in trüben Gewässern gefischt- rassentheoretische Begründungen für Attraktivität etc. Ich weiß nicht, ob ich mir von ihm die Welt erklären lassen würde...
Ich bin religiös bin aber auch offen tolerant und eine nachteule, studiere naturwissenschaften, was sagt das nur über mich aus :-k
total lächerlich sowas zu behaupten religiös und weniger intelligent, viel eher sind menschen die religiöse menschen kollektiv als dumm hinstellen dumm :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen