Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stress mit arabischer Großfamilie

Ich tauche nun unter und lebe die nächsten Wochen als Hikikomori.
Kriegstes net gebacken, einen Entrümpler anzurufen, der die Kiste abholt und denen gleich ne neue zustellt?
Als Ausgleich für die Unanehmlichkeiten besorgst du noch ne Monatskarte für die ganze Sippschaft von denen beim Libanesischen Restaurant, alternativ 1000 MC-Donalds Gutscheine.
Man muß dann gucken ob das reicht.
Sonst kommst du eines Tages wieder hoch und wirst Tierfutter..................ne dann lieber als Spender................so SCHNODEN, machs so.
 
Sicher gibts noch alternative Satisfaktionsmöglichkeiten wie zbs. Ausgleich durch prostitutive Dienstleistungen.
Mangels Kenntnis deines Erscheinungsbildes würde ich dich dann erst mal für den EKELSTRICH taxieren, da geht fast alles hab ich gehört.
Das wäre noch ne Alternative- und ich denke mal Ekelstrich solltest du nicht rausgeschmissen werden- da gehen selbst die Jabbelköppe durch.
Falls du nicht direkt fündig wirst bei deinen bevorstehenden Anbahnungen, mußt du sonst auch nach ZOMBISTRICH fragen.
Da biste dann direkt richtig :) :) :)
 
Zurück
Oben