2,70€Snowden, wieviel hast du für die Waschmaschine bekommen?
Wenn die ganz klar merken oder spüren, dass du sofort und direkt die Kripo rufst usw.usw. werden die niemals das DIng weiter schwängern....NIEMALS.....Du mußt aber klare Stirn bieten.Meinst du? Nicht dass ich mich dadurch noch tiefer in die Scheiße reite. Ich werds mal versuchen Danke für den Tipp.
Snowden, wieviel hast du für die Waschmaschine bekommen?
Da war aber der Versand schon beinhaltet nehme ich an
08-15/47-11Gib ma bitte die Nummer von dem Kackvogel ich klär das.
Er hat jetzt schon deine Nummer, von Gleitgeländer, vom Fischi und Skythenschluchtenkacker , nun heißt es abwarten und Tee trinken...............Bitte macht jede Stunde 1 Post einer von euch, dass sich die Gemeinde keine Sorgen machen muß, dass einer unter die Trommel geraten ist.........mach bitte Bilder und ggfls. auch von der Hochzeit, falls ihr alle heiraten müßt..........Gib ma bitte die Nummer von dem Kackvogel ich klär das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen