Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stress mit arabischer Großfamilie

manchmal muss man durch die scheisse gehen, um am ende wieder sauber raus zu kommen. so eine gute prügelei reinigt den geist und bringt wieder frischen wind rein. danach fühlt man sich wieder richtig lebendig. gruss oliver
 
Meinst du? Nicht dass ich mich dadurch noch tiefer in die Scheiße reite. Ich werds mal versuchen Danke für den Tipp.
Wenn die ganz klar merken oder spüren, dass du sofort und direkt die Kripo rufst usw.usw. werden die niemals das DIng weiter schwängern....NIEMALS.....Du mußt aber klare Stirn bieten.
Und am meisten Schiss kriegen die, wenn du dann noch sagst, ich würde mir nicht so große Hoffnungen machen, denn du hast Angst deinen Schwager oder Onkel oder so zu informieren, der Chef bei der Staatsanwaltschaft oder dem Zoll ist, weil dann nichts mehr zu bremsen ist........noch besser, nimm einen weiteren Ort dafür. also du kommst aus HH dann sagst du der ist in DO oder so.....................und dann schiebst du nach, wenn der nur hört das da was läuft, ist nichts mehr zu bremsen, auch du selbst kannst dann nichts mehr machen, nicht mal mehr wenn die sogar bezahlen............
.
..

das entspricht meiner eigenen Erfahrung- mit dem Unterschied, ich mußte nie bluffen ..... :) :) :)
 
Du must eine Schwester oder Cousine von den heiraten und falls du kein Mohammedaner bist, must du zum Islam konvertieren
 
Gib ma bitte die Nummer von dem Kackvogel ich klär das.
Er hat jetzt schon deine Nummer, von Gleitgeländer, vom Fischi und Skythenschluchtenkacker , nun heißt es abwarten und Tee trinken...............Bitte macht jede Stunde 1 Post einer von euch, dass sich die Gemeinde keine Sorgen machen muß, dass einer unter die Trommel geraten ist.........mach bitte Bilder und ggfls. auch von der Hochzeit, falls ihr alle heiraten müßt..........
 
Ruf ihn an und sag ihm, wenn er nicht ruhe gibt du ihm die Waschmaschine quer in den Arsch schiebst.

Spielst du den Ängstlichen was du in der Realität auch bist, dann fressen sie dich.

Dir fehlen definitiv Albanische Gene.
 
Zurück
Oben