Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stubenhocker: Muttersöhnchen schuld an der Euro-Krise?

so ein blödsinn



also bei den meisten jugos wird wenig gespart... da wird alles für puff, alkohol und dickes auto ausgegeben um im urlaub anzugeben...

Ich dachte, dass wäre bei den deutschen Jugendliche bzw. Halberwachsenen so? Die Jugend ist hier doch versaut, man denkt immer bis zum nächsten Wochende bzw. Sauforgien mit den Kumpels. Und am Ende heult man rum, weil man zu besoffen war und keine Weiber abkriegt.
 
ich kenne einen griechen der ueber 40 ist und noch bei der mama lebt, aber einen mercedes SLK besitzt und mit raiban sonnenbrillen die gegend unsicher macht.
:lol: ist normal sowas in griechenland.
 
Mag sein, es wirkt aber auf mich trotzdem komisch.

Ja, weil du in diesen Länder wenn überhaupt Urlaub machst und nicht hinter den "Kulissen" schaust. Dort ist das Leben in den Dörfern oder Stadtteilen offener und familärer.
Hier ist es etwas kälter, ein Besuch zum Nachbar muss telefonisch angekündigt werden, Kinder spielen weniger mit den Nachbarskinder oder sind die ganzen Tag vor der Glotze/Computer, nicht jeder begrüßt sich hier, man fragt nicht wie es die menschen geht etc. Dafür hast du in Deutschland deine Ruhe, kein nervigen Kinder die überall rum rennen und Fußball spielen oder sonst was, keine Dauerbesucht zum Kaffe etc. Hat Vor und Nachteile, je nach Persönlichkeit.
 
H3llas: Klasse, dann kann er sicher viele Mädls abschleppen und dann daheim vernaschen während Mutti kocht!

:lol:

ne er geht ins hotel mit ihr, aber das auch ein grund warum er noch unverheiratet ist. eine z.b 35 jaehrige frau will nicht ins hotel abgeschleppt werden :lol: aber irgendwie versteht er es nicht..
 
Soll doch jeder leben wie er will, was soll das...

Ich habe deutsche Bekannte die irgendwann angefangen haben ihre eigene Mutter beim Vornamen anzusprechen (wenn sie sie alle paar Monate mal angerufen haben), nachdem sie erst mal eine Weile aus dem Haus waren. Ich sage da auch nichts dagegen, obwohl ich es alles andere als normal finde.
 
Es ist Tradition im Süden, dass der Sohn einer Familie in einem Haus mit dem Eltern leben bzw. man baut in der Regel eine zweite Etage, wenn der Mann heiratet für Frau und Kinder. Das hat nichts mit Muttersönchen zu tun. Im Süden halten die Familien enger zusammen, weil man keine staatliche Sicherung hat.

das sind mir die liebsten... keine einzige sekunde im süden gelebt, aber hier große reden über traditionen halten... gott oh gott....
 
Zurück
Oben