Die Penisgröße spielt also doch eine Rolle! Ich wusste es!
Ich muss die Nationalisten in Schutz nehmen, denn die Penisgröße ist in der Tat eine berechtige Sorge. Die Frauen stehen nämlich auf große Pennise, so sehr sie sich das nicht eingestehen wollen.
Ich muss die Nationalisten ausnahmsweise in Schutz nehmen, denn die Penisgröße ist in der Tat eine berechtige Sorge. Die Frauen stehen nämlich auf große Pennise, so sehr sie sich das nicht eingestehen wollen.
Und wir Männer stehen auf große Hintern und Brüste. Deswegen gleicht sich das aus.
Ich muss die Nationalisten ausnahmsweise in Schutz nehmen, denn die Penisgröße ist in der Tat eine berechtige Sorge. Die Frauen stehen nämlich auf große Pennise, so sehr sie sich das nicht eingestehen wollen. Ich bemitleide Männer mit kleinen Stechern
Pennise kommt einem auch grösser vor wie Penise.
Im Gegensatz zu den Frauen, verheimlichen wir Männer das nicht.
wir schauen nur auf innere Werte, nur mal so zur Info.
Wieso schaust du gerade auf Pennise? Macht die das Wort geil? :groucho:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen